KarnEvil9
- Reaktionen
- 1
Hallo,
ich hoffe, die Frage ist nicht allzu dumm:
Ich habe gestern die Demoversion von Mixcraft 5 installiert und ein bisschen damit herumexperimentiert. Dabei habe ich dann über VST meinen Korg M50 eingebunden, was auch super funktioniert hat.
Leider macht der Korg ohne laufendes Mixcraft jetzt keinen Ton mehr
Es funktioniert alles scheinbar normal, nur ist weder am Kopfhörerausgang noch an den Line-Ausgängen etwas zu hören.
Wenn ich Mixcraft wieder starte, funktioniert auch das M50 wieder.
Ich nehme an, dass sich das M50 in irgendeiner Art von Slave-mode oder so befindet. Leider finde ich in den Einstellungen aber nicht die Stelle, an der das wieder ausgeschaltet werden könnte.
Wenn jemand von Euch einen Tipp für mich hat, wäre super!
ich hoffe, die Frage ist nicht allzu dumm:
Ich habe gestern die Demoversion von Mixcraft 5 installiert und ein bisschen damit herumexperimentiert. Dabei habe ich dann über VST meinen Korg M50 eingebunden, was auch super funktioniert hat.
Leider macht der Korg ohne laufendes Mixcraft jetzt keinen Ton mehr
Es funktioniert alles scheinbar normal, nur ist weder am Kopfhörerausgang noch an den Line-Ausgängen etwas zu hören.
Wenn ich Mixcraft wieder starte, funktioniert auch das M50 wieder.
Ich nehme an, dass sich das M50 in irgendeiner Art von Slave-mode oder so befindet. Leider finde ich in den Einstellungen aber nicht die Stelle, an der das wieder ausgeschaltet werden könnte.
Wenn jemand von Euch einen Tipp für mich hat, wäre super!