Korg M1 vst kaufen

Sogyra

Sogyra

Registriert
11.11.09
Beiträge
1.987
Reaktionen
494
Punkte
3.552
Wie ich zufällig erfahrfen habe, kann man nun sämtliche PlugIns von Korg separat erwerben.
Da ich bereits eine Legacy Collection 1 besitze, möchte ich mir den M1 dazukaufen. Mich quälen dabei folgende Fragen:
Wie erfolgt die Installation?
Brauch ich eine bestehende Internetverbindung(Stichwort: aktivierung)?
Brauch ich einen Dongle?

Hat schonmal jemand von euch das PlugIn separat dazu gekauft, und kann mir weiterhelfen bitte?

Danke :)
 
Ist schon etwas her bei mir,deshalb ohne Gewähr.
Wie erfolgt die Installation?
Ich meine Du lädst Dir die Datei von deinem Konto runter.

Brauch ich eine bestehende Internetverbindung(Stichwort: aktivierung)?
Für Challenge and Response,ja.Aber es muss nicht zwingend der Rechner sein auf dem Du es installierst.

Brauch ich einen Dongle?
Nein.Der Dongle wurde von Korg abgeschafft.


Hat schonmal jemand von euch das PlugIn separat dazu gekauft, und kann mir weiterhelfen bitte?
Nein,habe ich nicht,aber ich seh da keine Probleme.Korg bietet es ja so an.

http://www.korguser.net/login.asp?OS=WIN&LAN=1&TOP=1
 
Alles klar, danke! Dann werd ich mal mein Paypalkonto füllen. Etwas mehr als 30 Euro für die Software sind doch schon fast ein Geschenk.
 
Dem kann ich nur zustimmen. Für den Preis sollte dieses VSTi in keinem Plugin-Ordner fehlen.
 
Allerdings!

Mittlerweile hab ich alles abgewickelt, und ich darf mich über eine (natürlich legale) Software-Version vom M1 freuen. Klingt für meine analog-verwöhnten Ohren sehr steril und clean, aber da kann man sich ja mithilfe von diversen Plugins heutzutage schon recht gut aushelfen.

Besonders positiv hervorzuheben ist allerdings der (deutsche) Support von Korg. Da wurde mir äußerst kompetent und ausführlich weitergeholfen, weil ich aufgrund mangelnder Englischkenntnisse Probleme mit der Registration hatte.

Unterm Strich eine wirklich lohnende Investition-jetzt schaue/höre ich mir noch den Mono/Poly an...
 
Hast du mal einen Link? Ich find das nicht auf der deutschen KORG-Seite.

Allerdings!

Mittlerweile hab ich alles abgewickelt, und ich darf mich über eine (natürlich legale) Software-Version vom M1 freuen. Klingt für meine analog-verwöhnten Ohren sehr steril und clean, aber da kann man sich ja mithilfe von diversen Plugins heutzutage schon recht gut aushelfen.

Besonders positiv hervorzuheben ist allerdings der (deutsche) Support von Korg. Da wurde mir äußerst kompetent und ausführlich weitergeholfen, weil ich aufgrund mangelnder Englischkenntnisse Probleme mit der Registration hatte.

Unterm Strich eine wirklich lohnende Investition-jetzt schaue/höre ich mir noch den Mono/Poly an...
 
Welchen Link? Zum deutschsprachigen Support?
 
Achso, das Plugin, ich dachte beim Lesen der headline, du willst dir die Hardware zulegen.

Jetzt bin ich schwer enttaeuscht. :(
 
Ich hab die Hardware-Version vor einigen Jahren verkauft und mir stattdessen die Software-Version zugelegt. Ich habe es nie bereut.

Schöne Grüße,
Steffen
 
ja ich hab mnir auch grad das Bundle gezogen.

Ich muss sagen, dass ich langsam einen gewissen Gefallen an veralteten Plugins
gefunden hab.

IKMedia Total-Workstation 2, sogar Sample Moog hat paar brauchbare Sounds.
Legacy Collection

Das frisst alles keine CPU. Macht dann mehr Spass, und so schlecht klingts auch nicht.
 
könnt ihr bitte mal sagen, WO ihr die software version des m1 gekauft habt?
 
gar nicht so übel die kiste. sehr sehr viele klänge, und einiges läd zum rumspielen ein.
 
Ist das eigentlich zeitlich begrenzt oder gilt der Preis immer?
 
bis die letzten Tage gezaehlt sind
 
Für immer gibt es gar nichts, nichtmal die Erde wird für immer existieren. Die KLC-Produkte werden aber sicher noch ein paar Jährchen angeboten. Momentan steht der Kurs auch recht gut.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben