Korg Legacy Collection präsentiert

  • Ersteller daniel-b
  • Erstellt am
daniel-b

daniel-b

Registriert
06.04.03
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Punkte
2.130
Die Korg Legacy (VSTi) Collection bestehend aus Wavestation, PolySix und MS20 Emulation wurde bereits auf der Musikmesse2003 angekündigt, danach wurde es verdächtig ruhig.

Nun auf der Winter NAMM2004 wurden sie präsentiert, die MS20 Emulation wird sogar mit einer USB Hardware ausgeliefert werden, wo es wie beim Original möglich sein wird per Kabel zu verpatchen... :-D

LegacyCell.jpg

MS20_cell.jpg

mehr Infos I
mehr Infos II
mehr Infos III

Daniel
 
Nun auf der Winter NAMM2004 wurden sie präsentiert, die MS20 Emulation wird sogar mit einer USB Hardware ausgeliefert werden, wo es wie beim Original möglich sein wird per Kabel zu verpatchen...

Nicht nur das sondern die Hardware sieht ist in stile des originalen MS-20 nur ca. 20% kleiner, aeh, ne, auf 20% reduziert, so wars! ;)

Ansonsten kann ich nur sagen dass das Teil richtig geil und fett klingt, also im ansatz schon mal richtig gut, aber mal sehen wie mich das original überzeugt bzw. die echte VST Version! ;)

Frank
 
daniel-b schrieb:


Nun auf der Winter NAMM2004 wurden sie präsentiert, die MS20 Emulation wird sogar mit einer USB Hardware ausgeliefert werden, wo es wie beim Original möglich sein wird per Kabel zu verpatchen... :-D

Daniel

da warte ich auch schon länger drauf das korg seine alten vintage-sachen als vsti´s anbietet.

wenn die nur halbsogut klingen wie die orginal hardware dann lonht sich der kauf allemal. ;-)
 
Die mp3 demo klingt schon mal gut, wie ich finde, mich interessiert das Teil auch zumal ich denn endlich mal was "altes" richtig analoges in meinem Studio hätte, hehe... :)

Frank
 
waaaaaaaaaaaaah
für die ms20-emu werd ich im notfall über leichen gehen!! ich schwörs! :-o
 
Ich suche nochmal das mp3 demo und poste mal den link hier damit Du endlich über Leichen gehen kannst...

Frank
 
Nehmt Euch in acht vor Astroboy... ;-)

Daniel
 
Yo, mach ich! :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
10K
djdeveloper
djdeveloper
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
public_hh
Antworten
4
Aufrufe
2K
public_hh
public_hh

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben