KORG LEGACY COLLECTION - DIGITAL EDITION

Ich lass mir doch sowas auch nicht entgehen :D

Krieg Morgen erst meine Legacy Collection von Music Town, da ich eigentl. diese Karte beantragt hatte, aber das immer noch andauerte, wollte keine Wochen mehr warten, angerufen, Lieferung per NN, geändert, geht noch raus heut.

Wie gut das man mir 1 Set reservierte bei Bestellung im August.

Die 5 Euro NN kann man ruhig investieren, zumal Porto entfällt und der Preis eh
saugeil ist. :p

Leider nutzten wieder mal einige "kluge" (macht Geldgier nicht blind und dumm?) Leute
das Ganze aus und verscherbeln nun die Sets bei Ebay für knapp die Hälfte vom eigentlichen Verkaufspreis, weit über 300 Euro! Wer da kauft...

Teilweise wird ja nur die Software verkauft, selten ein einzelner Controller.
Ersteres könnte durchaus den Grund haben, daß man in einschlägigen Filesharingsystemen eine vollwertige, funktionsfähige Korg Legacy Coll. finden und downl. kann und somit einige meinen, das Original nicht zu brauchen.
ABER ob die mit dem USB-M20 läuft ist die Frage, zudem es illegal ist, man hat keinen Support und meißt sollen diese Sachen eh total verbuggt und virenverseucht sein.

Gebt #### keine Chance! Wenn Ihr unbedingt Software braucht dann spart sie Euch zusammen oder nutzt Freeware, Donationware, Shareware und lasst den Programmieren ein Taschengeld zukommen wenns Euch gefällt bzw. Ihr es kommerziell nutzen wollt!
Die freuen sich und Ihr könnt bei Eurer nächsten Demo-CD mit Stolz auf zweideutige Fragen eine klare Antwort geben KEINEN ####-Synth oder ähnliches eingesetzt zu haben und der Progr. wirds Euch sicher mit Updates und Goodies danken! :x
 
..so wie hier...

Habe das Paket nur einmal ausgepackt um zu schaun ob alles dabei ist und habe es damit auch gleich auf seine Funktionalität geprüft. Neupreis des Gerätes 695 Euro. Biete Ihn hier für 349 euro für Sofort Kauf an!!!

http://cgi.ebay.de/KORG-Legacy-Coll...ryZ46982QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich kauf mir meine Sachen auch immer nur um sie "nur mal eben aufzumachen"..und dann bei ebay zu verkaufen... ;) :eek:

vor allem gab es nie einen Neupreis von 695.-..der lag höchstens bei 599.-:p




Gruß

tkay
 
jo und da liegt dann ne rechung über 199 euro vom händler bei...tzzz

naja ich habs heut ausgiebig getestet, nachdem es um 10h ankam..riesen karton (by the way, music-town hat den karton in packpapier eingepackt, fand ich sehr gut, teilw. verschickt z.b. thomann ja leider nicht umverpackt - schande sowas!), aber der ms20 is auch relativ klobig, dafür gedrungen. die qualität des contr. find ich teilweise besser als mein midikeyb. von evolution....bes. die drehregler und es sieht einfach geil aus, als hätte man n orig. ms20 hier stehen...die software ist klasse! 3 synths in einem, effekte und noch mehr synths mit der llegacy cell zusammengestöpselt.

is eben nunmal so, daß man hier ware hat, die mal vorher fast 700 euro gekostet hat.

leider hatte ich ein problem mit der authorisierung unter [g=18]mac[/g] osx. aber support per mail antwortete sehr sehr schnell und gab mir den tip (hätt ich auch selbst drauf kommen können - steht im handbuch als alternative drin - wollte eh nach [g=7]patch[/g] suchen) mich bei korguser.net zu registr., da kriegt man gleich den code und man kann ein [g=7]patch[/g] runterladen, daß die auth-probs behebt und gleichzeitig updatet.

naja dann werd ich ma weiter patchen und drehen bis die finger bluten..

jedenfalls für meine vorhaben (ambient, chill-out, evl prog.-metal) geile sounds dabei, viele möglichkeiten und das für nur 199 euro...

ps: hätt mir auch einen 2. bestellen sollen um den dann für knap 400 zu verkaufen, dann hätt ich meinen umsonst... :x
 
Korguser.net wurde aktualisiert und endlich bedienerfreundlicher.
Als Dreingabe gibts kostenlose Soundpresets von Richard Devine für die Leg. Coll.
Natürlich nur für registr. User! :p
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
10K
djdeveloper
djdeveloper

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben