Information ausblenden

Korg Electribe vs Mpc

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Tie, 01.05.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tie

    Tie Themenersteller

    Registriert seit:
    04.10.05
    Punkte:
    41
    41
    Ich brauche euren Rat.

    Ich will mir eines dieser beiden Geräte kaufen, bin jedoch ziemlich unisicher welches. Beim Korg hab ich viel mehr potis und spezial effekte, die ich benutzen kann. Außerdem hab ich beider ESX noch 2 Keyboard Parts.

    Die Mpc bietet natürlich alles was man braucht , gute qulität usw. Ist jedoch wesentlich teurer als die ESX. Also, wie gesagt, ich bin unentschlossen. Helft mir mit ein paar Pro und Contras.
     
    Tie, 01.05.06
    #1
  2. theripper

    theripper

    Registriert seit:
    09.01.05
    Punkte:
    815
    815
    hi

    also kenn beide geräte nur vom sehen und lesen,

    aber denk der größte unterschied ist, das man mit korg stepsequenzer hat,
    also wie die redrum im reason...

    mehr weiß ich auch nich...
    mir hat aber mal n dj gesagt, das der korg sehr wenig speicher hat...

    aber mehr würde mich auch interesieren...
     
    theripper, 01.05.06
    #2
  3. Tie

    Tie Themenersteller

    Registriert seit:
    04.10.05
    Punkte:
    41
    41
    Ja, mich auch, aber in diesem Forum schreibt ja keiner. Dann lieber ab ins Deejayforum.de
     
    Tie, 02.05.06
    #3
  4. tobias

    tobias

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    1.184
    1184
    Hallo,

    kommt halt darauf an was du machen möchtest !?

    Sind halt 2 völlig unterschiedliche geräte.

    Du kannst ja mal schreiben was genau du vor hast und dann schauen wir mal weiter ;) !

    Gruß tobias
     
    tobias, 07.05.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.