Korg Electribe vs Mpc

T

Tie

Registriert
04.10.05
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
41
Ich brauche euren Rat.

Ich will mir eines dieser beiden Geräte kaufen, bin jedoch ziemlich unisicher welches. Beim Korg hab ich viel mehr potis und spezial effekte, die ich benutzen kann. Außerdem hab ich beider ESX noch 2 Keyboard Parts.

Die Mpc bietet natürlich alles was man braucht , gute qulität usw. Ist jedoch wesentlich teurer als die ESX. Also, wie gesagt, ich bin unentschlossen. Helft mir mit ein paar Pro und Contras.
 
hi

also kenn beide geräte nur vom sehen und lesen,

aber denk der größte unterschied ist, das man mit korg stepsequenzer hat,
also wie die redrum im reason...

mehr weiß ich auch nich...
mir hat aber mal n dj gesagt, das der korg sehr wenig speicher hat...

aber mehr würde mich auch interesieren...
 
Ja, mich auch, aber in diesem Forum schreibt ja keiner. Dann lieber ab ins Deejayforum.de
 
Hallo,

kommt halt darauf an was du machen möchtest !?

Sind halt 2 völlig unterschiedliche geräte.

Du kannst ja mal schreiben was genau du vor hast und dann schauen wir mal weiter ;) !

Gruß tobias
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
957
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben