Kore Player

K

ku5h

Reaktionen
0
Hi,

hab mir gestern bei NI den Kore Player runtergeladen, den gibt es dort kostenlos zum download
Jetz hab ich folgendes Problem !:

wenn ich n sample abspielen lass kommt kein Ton !
ich hab die Audio settings genauso eingestellt wie bei meiner Mashine trotzdem hör ich nix

hat jemand n plan woran das liegen könnte und wie ich den Fehler beheben könnte ?

vielen Dank !

Mach mal ein Paar Screenshots zu deinen Einstellungen. Infos zu deiner [g=17]DAw[/g] etc. wären auch nicht schlecht.

Sorry bin n absoluter neuling was meinst du mit DAw ?
richie1982 schrieb:
Infos zu deiner DAw etc. wären auch nicht schlecht.
aber hier mal der screenshot von den audio und midi settings

hmm kann irgendwie kein anhang einfügen

Auf jedenfall habe ich
unter der Rubrik Audio (die ausschlaggebende oder ?) des weiteren stehen noch die Rubriken Routing und MIdi zur Auswahl

bei Driver: DirectSound drinn möglich wäre noch ASIO
Device: Realtek HD Audio output 2in 4 out
Status: da steht -> Running
Sample Rate: 11025
Latecy: 512 Samples

hmm normalerweise stellt der sich auf die vorhandenen Einstellungen ein ... War zumindest bei mir so ... Was ich nachvollziehen kann ist das ich Absynth ( auch von NI ) nur im Sequenzer wiedergeben kann weil er sich anscheinend die Einstellungen dessen zieht. Im Standalone kommt auch kein einziger Ton zum Vorschein ...

smil4904f5fa0d216.gif

Sorry bin n absoluter neuling was meinst du mit DAw ?
DAW ist dein Sequenzer,also Cubase,Fl Studio,Magix Musik Maker etc.
Das wäre schon wichtig zu wissen.
smil470009513826a.gif

Was ich nachvollziehen kann ist das ich Absynth ( auch von NI ) nur im Sequenzer wiedergeben kann weil er sich anscheinend die Einstellungen dessen zieht. Im Standalone kommt auch kein einziger Ton zum Vorschein ...
Im Standalone-Modus von Absynth musst Du in den Audio-Settings die Treiber deiner Soundkarte einstellen.