Kore 2

Gooz

Gooz

Registriert
08.03.09
Beiträge
1.598
Reaktionen
44
Punkte
4.481
Bin gerade bein installieren, kriege es aber irgendwie nicht auf die Reihe. Habe nur die Software Version ohne Kontroller.

Bin jetzt in diesem Service Center dort wo ich die Seriennummer eingeben soll. Aber wo finde ich die?
 
Die bekommst Online von Native Instruments zugesandt, indem zuvor über das Servic Center eine Registrierungsdatei von dir nach Native gesandt wurde.

Das dabei Probleme auftauchen können, ist bekannt. Doch du hast glaube ich das Prinzip des Service Centers noch nicht verstanden...Schau mal in dein Manual nach...

Ob das SC gut oder nervig ist, sei mal dahingestellt...
 
Also mich nervt es zumindest...
 
Was soll man machen? Hättest du lieber einen [g=398]Dongle[/g]? Der klappt auch nicht immer reibungslos. Obwohl ich im großen und ganzen von solchem Ärger verschont geblieben bin...
 
Ja wahrscheinlich. Naja muss ich durch. Danke
 
Ok Seriennummer und alles habe ich nun, klappt aber trotzdem nicht. Das Installieren will sich irgendwie immer wiederholen und wenn ich abbreche kommt eine Fehlermeldung und sagt das nicht fertiginstalliert wurde...
 
Es wird dir nicht gefallen, aber für sowas setz dich am besten mit dem Support von Native auseinander...
 
Schau mal nach der NEUESTEN Version des NI Service Centers! Hatte auch schon diverse Problemchen damit ,hab dann geschaut obs ne aktuellere Version vom SC gibt und die dann direkt bei NI runtergeladen und die alte vorher dinstalliert dann hats immer geklappt!
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
9
Aufrufe
496
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
837
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Rajmund
Antworten
4
Aufrufe
331
Rajmund
Rajmund

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben