Kopieren innerhalb Reason

• Ersteller goaschuld
  • Erstellt am
goaschuld

goaschuld

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, wie ich z.b. eingezeichnete Controllerdaten z.B. OSC1 Wave in die Controllerspur des OSC2 Wave des gleichen Subtractor bekomme, also mit der Cut/Paste Funktion???. Vielleicht stelle ich mich da ein wenig blöd an, aber ich packs nicht.

An dieser Stelle möchte ich einmal anmerken, daß m.E. sehr viele auf Neuerungen warten, ohne das Potential der aktuellen Version ausgeschöpft zu haben. Das Prog ist jetzt schon der absolute Hammer!
Aber sollte das mit meinem oben beschriebenen Problem in der Tat nicht möglich sein, hätte ich bereits einen kleinen Verbesserungsvorschlag heheh.

Danke für die Antworten

Ich denke, Du hast das "Problem" richtig erkannt und dies wäre durchaus ein guter "was muß in Reason 3.0" Vorschlag. Kenne das Problem auch. Aber mal ehrlich...das kann man auch recht schnell von Hand oder via [g=32]Midi[/g] Controller machen, oder?

Na das mit dem einzeichen ist aber sehr optimistisch. Wenn ich in einem Song wirklich sehr gute Verläufe der Controller habe, die gerne auf den zweiten OSC legen möchte, denke das bekommst Du nicht so einfach noch mal hin, klar wenn Du mit 1/4 oder auch 1/16 Auflösung arbeitest, dann evt. aber wenn Du auf 1/64 arbeitest, der OSC II sich 100 % identisch anhören soll?!??! Na egal, trotzdem vielen Dank für die Antwort. Weiß man schon einen uuunnnnngefähren Zeitraum für das Update?

Okay, das kann ich wiederum verstehen.

Also da weiß ich nix Konkretes, die Propellerhead-Leute halten sich da zur Zeit eher bedeckt...vielleicht mal per Mail "rumnerven"...