Kopfschmerzen vom angehängten Musikstück

@RawberrY
...ich kann mit Deiner flapsigen Antwort nichts anfangen. Sie hilft mir nicht wirklich weiter.
Also du meinst das hier wirklich ernst? Hätte ich nicht gedacht.

Und es lohnt sich, das Stück ganz zu hören. Am Ende gibt es nämlich eine Pointe.
Nicht mal wenn man einen schlechten Humor hat. Das ist einfach hohl und auf Michael Bully Herbig Niveau.


Unflapsig gesprochen, verkörpert dieses Stück für mich die perfekte Vertonung eines Ed-Hardy Shirts.
 
Kippen und Bier, Harz 4
Musik aus der Puperze,
Gibt Kopfschmerze.

Hier aber keine Kopfschmerze. Da muss Bratan Ehrenmann Schelle verteilen für.
 
bei Kopfjazzn ersma ne Parajazzamol
 
Wenn am Ende Midimed gesagt wordne wär, hädd ich des etzala lustig gefundne, hätt ich x8.
 
Der TE wird sich über die rege Teilnahme sicherlich freuen.
:)
 
Der TE freut sich über die rege Teilnahme.

Wobei ich sagen möchte, dass Quantität nicht automatisch Qualität ist. Naja, sind ja auch einige nette und interessante Antworten dabei.

@moon-dog
Die Stücke von SPK gefallen mir gut. Kannte ich noch nicht. Danke für den Link.

Die negative Kritik kann ich ein Stück weit nachvollziehen. Aber speziell die Ambient-Passage in K.v.a.M. ist doch schön, oder?

Kannst du die Stimme nicht irgendwie tiefer Pitchen verfremden?
Ja, habe ich auch schon drüber nachgedacht.

Können + Talent = Leidenschaft
Auf wen beziehst Du das?
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: CFR
20180703190744-rollsafe-meme.jpeg
 
Was ich noch vergessen habe zu fragen :

@SilentWarrior
Wie kommt es, dass Du von einer Ballade Kopfschmerzen bekommst?
Das ist meiner Meinung nach mehr als ungewöhnlich.

@RawberrY
Ich habe mal nach Ed-Hardy Shirts gegoogelt. Die sehen an und für sich recht harmlos aus. Warum ist jetzt mein Stück deren perfekte Vertonung?

@Keksdose
Was soll das Bild mir sagen?

* Die zu sehende Person hat Kopfschmerzen.
* Ich habe einen Vogel.
* Es wäre schlau, mehr Goldschmuck zu tragen.

Gruß
Modus
 
Wie kommt es, dass Du von einer Ballade Kopfschmerzen bekommst?
Das ist meiner Meinung nach mehr als ungewöhnlich.
Dieses Lied nervt mich total. Die ganze Art wie der singt ist für mich nur noch nervend.
Meine Kopf platzt jedes mal.
Ich weiß, viele finden es gut, ich aber nicht. Ich kann auch "Tage wie diese" von den Toten Hosen nicht anhören ohne die Krise zu bekommen.
Ich kann dir nicht sagen was es genau ist.
 
@Keksdose
Was soll das Bild mir sagen?

* Die zu sehende Person hat Kopfschmerzen.
* Ich habe einen Vogel.
* Es wäre schlau, mehr Goldschmuck zu tragen.
Vielleicht sollst Du Dir auch einen Schnurrbart wachsen lassen und Dich schwarz anmalen.
Ich kann auch "Tage wie diese" von den Toten Hosen nicht anhöre ohne die Krise zu bekommen.
Ich kann dir nicht sagen was es genau ist.
Kann ich verstehen. Wobei ich dieses "Wessi" Lied noch viel schlimmer finde, weil das so gezwungen punkig/lustig aber mit Gesellschaftsbezug sein soll. Wenn Punk zu Spießertum mutiert, hat er sein Thema verfehlt.
 
@RawberrY
Ich habe mal nach Ed-Hardy Shirts gegoogelt. Die sehen an und für sich recht harmlos aus. Warum ist jetzt mein Stück deren perfekte Vertonung?
Ich will dir ja überhaupt nichts böses, aber dieses Lied triggert halt so eine Zone in mir, gerade aufgrund der "Vocals" und des Humors. Keine Ahnung, kann es nicht rational erklären. Ist halt Humor für über 40 Jährige Midlife-Crisis Leute - jedenfalls erinnert mich das daran. Solche Leute, die halt total unlustige Spruchbilder auf Facebook posten, mit WhatsApp Lachsmileys, die so eingezoomt sind, dass sie schon eckig wirken und nach Minecraft aussehen.

Oder solche Muddis...
1658507540389.png


Mag sein, dass du überhaupt nicht zu dieser Gruppe gehörst. Aber das reaktiviert meine Traumata von zu vielem Lesen der Kommentarspalten auf sozialen Netzwerken.

Wie gesagt, will dir nix böses oder dich bloßstellen.
 
Vielleicht sollst Du Dir auch einen Schnurrbart wachsen lassen und Dich schwarz anmalen.
Interssant, dass Du das schreibst. Meine vierte Auswahl wäre nämlich gewesen "Schnurrbärte sind wieder in Mode".

Du hast mich gerufen?
Spruchbilder mit so vielen Schreibfehlern lasse ich mir nicht so zu Herzen gehen.

@Keksdose
Da hast Du aber recht schnell ein Video erstellt.

@RawberrY
Es ist wohl nicht meiner Midlife-Crisis geschuldet, dass ich solche Sachen poste. Ich habe auch früher schon immer lustig, absurde Lieder gemacht. So z.B. die "linksdrehende Milchsäure".

Und die Minions schaue ich mir auch ab und zu gerne an. Aber das ist wohl Geschmackssache.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Dominic Miller
Antworten
0
Aufrufe
28K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben