Hi the-musician,
Ich hatte ein ähnliches Problem, nämlich dass ich einen Chor aufnehmen will und demzufolge für viele Sänger eine Abhöre zur Verfügung stellen muss.
Ich habe mich für den Behringer Powerplay HA4700 Pro entschieden. Der hat 4 Kanäle, die getrennt in Lautstärke und Klang geregelt werden können und je Kanal 3 Kopfhörer anschliessen lässt. Macht Summa summarum 12 Headsets. Zudem hat man pro Kanal noch einen Insert zur Verfügung, in den noch ein zusätzliches Signal eingespeist und dem Hauptsignal zugemischt werden kann. Das macht z.B. Sinn wenn Du den einzelnen Kanälen eine individuelle Leitspur einspielen willst, die in den anderen Kanälen nicht erscheinen soll. Zudem ist das Teil mit 89 Öre absolut erschwinglich.
Ein reiner Verteiler wird Dir wenig helfen, da Du zum ersten einen Kopfhörerverstärker brauchst, zum zweiten aber nicht beliebig viele Headsets an dessen Ausgang hängen kannst. Dazu bräuchtest Du einen Impedanzwandler, der die Last am Verstärkerausgang kompensiert. Deshalb nimmt man im Studio zumeist einen Kopfhörerverstärker, der halt auch gleich eine Reihe von Ausgängen hat, je nach Bedarf.
Hope that helps,
Harry