Kopfhörerverstärker

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi,was könnt ihr mir Empfehlen an Kopfhörerverstärker bis ca 150euro?Danke
 
Schau Dir mal die Lake People Sachen an. Die gibts gelegentlich auch gebraucht. Sehr solide verarbeitet.
 

Den Ausgang deiner Soundkarte.

Du siehst doch wo sich die Preise bewegen, balanced Eingänge zack 500,-
Ich habe den SPL 2Control, ist sozusagen Monitorcontroller und Headphoneamp. Somit ist der Nutzen größer.
Sonst bin ich aber bei LabiRhabi, Lake People ist schon sehr nice.
 
Der Lake People G103 kostet mit 269€ etwas mehr als die 150€, und ist wohl das Einstiegsgerät.
 
Moin,

ich habe hier seid 3 Jahren den Samsom C Que 8 im Einsatz.
Allerdings wohl nur noch gebraucht zu bekommen.
Bin absolut zufrieden damit für meine Zwecke und es können bis zu 4 KH angeschlossen werden.
Ich benutze ihn Hauptsächlich fürs Monitoring beim Einsprechen und Gegenhören.
 
Ich suche nur das sich der Künstler hört sich selber die Lautstärke anpassen kann mehr nicht.Danke
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben