Kopfhörer zum aufnehmen

was hast Du denn mit denen vor? sind die für den Sänger oder für die Regie? besondere Ansprüche?

sind für den sänger... sollten halt geschlossen sein, sodass man den sound dann nicht auf der spur hat...gut klingen sollten sie schon :)

ich will beyerdynamic jetzt nicht generell madig machen, aber bei meinen dt990pro hat nach etwa 2 jahren (kurz nach ablauf der garantie) die rechte membran bei tiefen bässen plötzlich zu flattern angefangen. jemand anders hatte in den produktbewertungen hier auch von ähnlichen problemen mit zwei paaren beyerdynamic-kopfhörern berichtet.

ich will beyerdynamic jetzt nicht generell madig machen, aber bei meinen dt990pro hat nach etwa 2 jahren (kurz nach ablauf der garantie) die rechte membran bei tiefen bässen plötzlich zu flattern angefangen. jemand anders hatte in den produktbewertungen hier auch von ähnlichen problemen mit zwei paaren beyerdynamic-kopfhörern berichtet.
hier auch. ich habe über mehrere jahre 2 membranen geschossen & ich habe nie laut abgehört damit. der dt770 scheint da etwas weniger empfindlich & ist auch fürs recording besser geeignet.

Ich habe die hier : https://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt_770_pro_versandretoure.htm . Bisschen Loudness-Effekt, aber für'n Sänger gut,
das triffts ziemlich gut - "badewannenkurve".

Ich würde die AKG K-271 MKII empfehlen.

Zurück
Oben