Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neumann made in China? No-Go.
Ob nun die Fertigungsroboter in Berlin, Shenzhen oder Ouagadougou stehen dürfte heutzutage keine großartige Relevanz mehr haben...Neumann made in China? No-Go.
NiceGerade den S&R Test von Andreas Hau über den KH gelesen.
Jetzt wird der richtig interessant, ist nahe den Neumann Monitoren, also sehr neutral und betont nix.
Und soll auch sehr gut verbaut sein.
Denke drüber nach mir den mal kommen zu lassen, denn mir ist der Unterschied zwischen allen KH und den neutraleren Monis immer noch zu groß.
Wenn die so gut wie die völlig unterschätzten KH120 sind, kaufe ich die.
Genau!
Neumann made in PRC geht gar nicht. Punkt.
Neumann made in PRC geht gar nicht. Punkt.
Ich sehe das auch so. Kaufe ich nicht.
Warum?
hm … der Neumann NDH 20 ist im großen und ganzen ganz ok …
aber, in keiner disziplin wirklich „außergewöhnlich“ gut …
beim „tracking“ gibt es für den halben preis besseres (z.b. den geschlossenen Focal“)
und beim mixen/mastern, kommt der Neumann auch nicht in die liga, die so
neutral/analytisch aufspielen würde, dass man ihn unbedingt haben müsste ...
das ist zumindest meine hörmeinung … LG
Ja, das ist wie ich schrieb grundsätzlich ein Wunderpunkt, gerade Kopfform, Kopfgröße wie auch Ohranatomie spielen da ne große Rolle.Ich glaube bei KH gehen die Meinungen noch weiter auseinander als bei Monitore. Ich komme mit Ultrasone gut klar. Die sind für viele wahrscheinlich zu brutal in den oberen Mitten / Höhen.
Ich glaube bei KH gehen die Meinungen noch weiter auseinander als bei Monitore. Ich komme mit Ultrasone gut klar. Die sind für viele wahrscheinlich zu brutal in den oberen Mitten / Höhen.
@verflixte13
ja, der wohlklingendste Kopfhörer ist manchmal Gift fürs Ergebnis
und der giftige Kopfhörer manchmal das Wohl für das Ergebnis.