M
miezi
- Reaktionen
- 0
Wieso das denn???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag mal die Kollegen im anderen Forum, die sind da nämlich schlauer und die müssen Dir ja auch nicht alles aus der Nase ziehen......
Echt?Tubeless: nicht erfreut?! Nein das stimmt nicht...
Das war kein Seitenhieb.warum die Seitenhiebe?
tubeless schrieb:
Echt?Tubeless: nicht erfreut?! Nein das stimmt nicht...
Wieso hast Du nach zweimaliger Anfrage noch immer keine Antwort ausgespuckt?
Und wieso sollte ich jetzt auch noch freundlich sein? Weil Du doch ach so freundlich bist?
Wie ich ja schon sagte ich habe nicht besonders viel Ahnung von der Technik...ich kann dir sagen welche Geräte ich habe und welche Programme....was ich doch eigentlich schon habe....
Wiso sollte ich mit Absicht eine Frage von dir ignorieren wenn du mir helfen willst udn ich deine Hilfe auch brauche??
Ich will nicht unfreundlich rüberkommen oder so...kann sein das es so wirkt aber so bin ich nicht...
Dann würde mich mal die Begründung dafür interessieren.Dann wird das wohl der Ausgang von der Soundkarte gewesen sein
Das weiss ich nicht.Wiso sollte ich mit Absicht eine Frage von dir ignorieren wenn du mir helfen willst udn ich deine Hilfe auch brauche??
tubeless schrieb:
Du brauchst also jetzt nicht hier einen auf Forenkrieg basteln....![]()
miezi schrieb:
FROG,
ob du es mir glaubst oder nicht...ich fummel seit Freitag hier dran.... und dementsprechend weiß ich mittlerweile echt nicht mehr weiter...
War von meiner Seite auch nicht böse gemeint....