Kopfhörer für on-the-road!

  • Ersteller RLX-Devlin
  • Erstellt am
R

RLX-Devlin

Registriert
02.05.03
Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Punkte
1.975
Hallo,

Ich suche "gute" Kopfhörer, die auch gut aussehen. Da ich für unterwegs nicht meine diversen Studiokopfhörer mitnehmen kann, such ich demnach etwas portableres. Bisher hatte ich die AKG K26p und die waren eigentlich ganz ok, da ich für unterwegs eh keinen Hi-End-Klang brauche.

Ich suche eher etwas "schöneres". Dabei will ich aber keine WESC oder gar Skull Candy, sondern ich suche etwas was in die Richtung geht. Also keine AKG, Koss, Sennheiser oder sonstwas. In-Ear fällt auch weg, obschon die von aiaiai (http://aiaiai.dk/) schon sehr fesch sind...

Das Ding ist, dass ich mit InEar nicht klar komme. Meine Ohren sind irgendwie so mutiert, dass, egal welche Austauschkapseln ich versuche, die Dinger nach einer halbe Stunde sowas von wehtun in den unendlichen Weiten meiner Ohren.

Und da die Kopfhörer ja für unterwegs sind und da auch gerne mal Wind und Wetter und sonstigen Umwelteinflüssen ausgesetzt sind, möchte ich ungern 100,- € dafür ausgeben. Sonst würden es die Sennheiser HD 25 SP werden, welche ein Mittelding zwischen "sauberem Sound" und "Straßentauglichkeit" sind.

Also in diesem Fall, Fashion > Function.

Habt ihr Ideen?

mfg, das dev

PS: Kennt jem. die: https://www.thomann.de/de/audio_technica_ath_em7_gm.htm
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben