Kopfhörer für Home Recording

  • Ersteller FrankDrebin
  • Erstellt am
FrankDrebin

FrankDrebin

Registriert
29.10.13
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo in die Runde,

ich bin gerade dabei, mir nach und nach Equipment für semi professionelle Aufnahmen in den eigenen vier Wänden zuzulegen und könnte jetzt noch eine Empfehlung gebrauchen.
Es geht bei mir in erster Linie um Sprachaufnahmen (Rap und Gesang).
Zu meiner bisherigen Ausstattung gehört ein Mikrofon Vorverstärker (Focusrite Saffire 6 USB) und ein Rode NT1 Mikrofon. Aufgenommen wird mit Cubase (ich glaube 6 LE).

Da ich hier mit meinen Ohrstöpseln nicht weit kommen werde, möchte ich mir auch angemessene Kopfhörer leisten. Ein Kumpel, der selber ein kleines Studio hat schwört auf folgendes Modell von Monster: http://store.universal-music.co.uk/restofworld/artists/monster-headphones/icat/monsterheadphones

Gibt es hier im Forum Erfahrungsberichte zu den Kopfhörern?

Danke schonmal im voraus!

VG
Frank
 
djdeveloper hat alles gesagt.

Ich hab mich nach dem Test für den Shure SRH840 entschieden.
 
Ahoi,
Danke für das schnelle Feedback. Werd mir den Artikel gleich mal zu Gemüte führen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
226
Kleinhummel
K
J
Antworten
4
Aufrufe
688
jodymdoda
J
N
Antworten
21
Aufrufe
2K
jas23
J
Rockville
Antworten
20
Aufrufe
981
Rockville
Rockville
S
Antworten
16
Aufrufe
3K
Astronautenkost
Astronautenkost

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben