Kopfhörer aber welche?

• Ersteller Ersteller Jedisimon
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jedisimon

Reaktionen
0
Hey Leute,

ich will für meine Presonus Audiobox einen neuen Kopfhörer anschaffen.

Ich will nicht mehr als 50€ ausgeben dafür.

Gibts in der Preisklasse überhaupt gute Stereo Kopfhörer?????

Wär nett wenn Ihr mir helfen könntet.

DANKE ;)

Hey danke da sind gute dabei.... aber hast du mit denen auch erfahrung... die meisten sind bestimmt schrott... ^^ ich will schon gute haben

nein du willst keine guten haben.
Du willst billige haben.

nein du willst keine guten haben.
Du willst billige haben.

^^ ich fragte doch ob es für 50 € gute gibt??? ^^

OH man ^^

Die gibts deshalb in Studios (zu hauf), weil die Dinger nix kosten. Und wenn da eben mal ein Drummer drauf latscht fliegen die halt weg und wird das nächste Paar gezückt. Mehr Grund hat das nicht.

Studio-Anforderungen sind nicht immer Klang und Güte. Sondern Robustheit, Lebensdauer, Pegelfest etc.

@ TE

für 50€ auf jeden fall gebrauchte nehmen...

meine AKG k240 MK1 hab ich für 40€ geschossen und immerhin hab ich sie jetzt schon fast 2 jahre.

Ok dann werd ich mal gucken für was ich mich entscheide ^^

Gut, Ari da hast du schon recht, das es bei Studioköpfhörer nicht unbedingt um Qualität des Sound gehen muss, da man ja damit nicht mixt sondern da sie eher als Abhörer wärend der Aufnahme verwendet werden.

Aber dann wäre auch die Frage, was mit "gute" Kopfhörer gemeint ist.

Also ich glaube trotzdem, das die AGK sicherlich vom Klang her auch nicht so schlecht sein werden, denn vom Preis, gibt es schon noch viel Günstigere und zum Kaputtmachen reichen meist 20 Euro Teile.

Ja ich will halt eins haben was jetzt nicht mörderisch teuer ist aber auch nicht mit mega schlechter soundqualität. deswegen frag ich ja hier die Profis ^^ ob die mir welche empfehlen können.

gebrauchtes akg ;)

billig und gute quali im audiobereich is schwer zu realisieren
smil451e7746efcd9.gif

die meisten armen hr'ler haben schon den einen oder anderen urlaub wegen dem hobby sausen lassen :D

hehe das kann ich verstehen ^^ Sie Kopfhörer sind ja noch mit das günstigste für den Musik Bereich ;)^^

Tach....

Du solltest deine Frage ein wenig präzisieren....

Sollen es geschlossene, halboffene, oder offene sein? Was möchest Du damit machen? Tracking, oder chirurgische Eingriffe? Spielt für dich der Tragecomfort eine Rolle?

Allzweckwaffen gibt es keine und erst recht nicht in der Preisliga.

Sollen es günstige geschlossene sein, dann schau dir mal die audiotechnica ath 40 fs an.

https://www.thomann.de/de/audio_technica_athm40fs.htm

Drunter wirst Du kaum glücklich...

Cheers

D.

nicht mörderisch teuer ist aber auch nicht mit mega schlechter soundqualität.

Wenn es nur das ist... https://www.thomann.de/de/superlux_hd668_b.htm ... alle anderen bitte nicht hauen:D..Ich glaube die Dinger kennt hier eh keiner, deswegen erlaub ich es mir das mal den post.

Angeblich ist das der geheimste Geheimtip, der sich durch den Preis geheimhält. Für mich tun die Teile ihre Arbeit, find die nicht besonders gut, aber wie 30 € Muscheln klingen die dann doch nicht.

Dem zitierten Satz werden sie aber gerecht.

LG

Wer billig kauft, kauft zweimal!

Ja ich will halt eins haben was jetzt nicht mörderisch teuer ist aber auch nicht mit mega schlechter soundqualität. deswegen frag ich ja hier die Profis ^^ ob die mir welche empfehlen können.
.

Handlungsanweisung:

1. Packe ein paar CD's Deiner Wahl ein.
2. Suche einen Händler in Deiner Nähe auf.
3. Schnalle Dir ein paar Vergleichsmodelle in der Preisklasse auf die Ohren,
4 Entscheide selbst was sich nach Plastik oder zufriedenstellendem Sound anhört.

Von der Stange zu kaufen macht in Deinem Fall keinen Sinn.
Wer soll bei nichtgefallen hier die Veantwortung tragen ?

die meisten armen hr'ler haben schon den einen oder anderen urlaub wegen dem hobby sausen lassen

Bender, da sagst Du was,
Bei mir ist schon wieder ein Päckchen unterwegs :-)

Und was ist drin? ;)

Und was ist drin?

Ich hätte gern ein Päckchen mit Urlaub.

Also wenn Du definitiv < 50 Euro ausgeben willst, dann nimm Dir die billigsten geschlossenen Kopfhörer von Sennheiser, ich glaube HD201, wenn Dein Kopfhörerausgang genug Leistung hat, reicht der allemal zum Einspielen und der schirmt gar nicht mal so schlecht ab.

Wenn Du genug Geld zusammen hast, kaufst du Dir einfach einen robusten Kopfhörer für die Ewigkeit, > 50 €, vielleicht was von AKG, z.B. K271 .

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben