Konvertierungsprogramm

  • Ersteller theraven
  • Erstellt am
T

theraven

Registriert
29.04.05
Beiträge
46
Reaktionen
0
Punkte
53
Hallo Welt, hier Raven!

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Download (Freeware) von einem Konvertierungsprogramm, was wav in [g=114]mp3[/g] verwandelt. Also so was im Sinne von WaveLab oder so...

...Das Problem ist: ICH KANN HIER NICHTS INSTALLIEREN (Windows 2000 Pro) OHNE ADMINISTRATIONSRECHTE!! ICH BRÄUCHTE ALSO EIN GEZIPPTES FILE WAS ICH DANN DIREKT UNZIPPEN KÖNNTE UND WAS DANN SCHON DIE ANWENDUNG BEINHALTET, OHNE SETUP!! :?

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir entweder einen Link geben könntet oder ein gezipptes File per E-Mail an tobiasj@gmx.net schicken könntet!! Danke schon im Vorraus!

Euer Raven
 
such mal zB bei http://www.chip.de nach CDex. das muss man zwar installieren, aber ich konnte es nach einer windows neuinstallation inkl. formatieren auch ohne erneute installation aus dem alten ordner raus direkt starten (der ordner war auf einer anderen partition, die ich nicht formatiert hatte).

ich bin aber nicht sicher, ob in dem download-file auch alles schon so vorhanden ist, dass ein einfaches entzippen reicht... probier es halt, ist ein kleiner download.
 
ich seh grad, dass der DL wohl ne EXE ist. ich schick dir einfach mal meinen ordner, wo Cdex drin ist, als ZIP per mail. vielleicht klappt es ja, wobei ich nicht weiß, ob es für win2000 evtl. anders hätte installiert werden müssen. sind 2MB. email-betreff CDEX.
 
Danke, hat geklappt! Aber irgendwie erkennt CDex mein Laufwerk nicht... Er zeigt einfach keins an. klappt das bei dir? MFG
 
Ok danke schön! Und noch ne Frage: Gibt es irgendwo iTunes so als Zip-Datei (ohne Installation). Das wär genial!! Weil auf der Downloadseite von iTunes gibt wieder nur die mit Setup...

Oder könnte mir jemand seinen iTunes-Ordner (Windows 2000) komplett zippen und per Email schicken?? tobiasj@gmx.net

Damit würdet ihr mir echt nen RIESEN Gefallen tun!

Danke schon im Vorraus, Mfg, Raven
:D
 
Siehe meinen Editierten Beitrag!! ;) So blöd bin ich eigentlich doch nicht!! Oder??
 
So blöd bin ich eigentlich doch nicht!! Oder??
... hat das jemand behauptet? :D

Ne im Ernst, das Zippen der Setup Datei bringt nix da die exe Datei ansich schon ne selbstextrahierende Datei ist. Musst du dir wohl doch den 21MB Download antun.
 
theraven schrieb:
Danke, hat geklappt! Aber irgendwie erkennt CDex mein Laufwerk nicht... Er zeigt einfach keins an. klappt das bei dir? MFG


ja, aber vermutlich geht CDex bei mir, weil während der ersten installation mein system gecannt wurde, nach meinem windows-neuinstall sich die laufwerke selber NICHT änderten und irgendwo in dem ordner eine art konfiguration-datei ist, die zu meinen laufwerken paast, aber natürlich für den PC, an dem DU jetzt sitzt, nicht passt...

aber nur zum kovertieren von WAV in [g=114]MP3[/g] brauchst du ja kein CD-laufwerk. oder meinst du audio-CD in [g=114]MP3[/g]? oder gibt's ne fehlermeldug?
 
HALLO!! HILFE!! ICH BIN KURZ VOR EINEM NERVENZUSAMMENBRUCH!!

Hier das Problem: ICh habe mittlerweile genau 7 [g=114]MP3[/g]-Konvertierungsprogramme runtergeladen ohne bei einem einzigen Erfolg zu haben. Ich habe hier eine WAV-Datei (6:30 min.) , die ich in [g=114]MP3[/g] konvertieren will. Nur leider geht sie bei jedem Programm nur genau 1:14 Min.!!!!! WARUM DENN??????

Was soll das, es ist immer das selbe. Der Song hört einfach bei 1:14 auf. Ohne erkennbaren Grund. WAAARRRUUUUUUMMMMM?????? :nonono: :| :x :x :x
 
ist die wave falsch kodiert? probiere es doch mal mit einem gutem wave edititor. ansonsten kann die datei noch fragmentiert sein. falls das so ist, kannst du nichts mehr retten.
 
Die Datei stammt von einem Digitalen Multitrakrecorder. Ich habe gerade herausgefunden, dass auch die Originaldatei nicht geht. Sie wurde mit Hilfe eines Cardmanagers von zaf in wav konvertiert und jetzt lüft sie nur halb. Woran kann das liegen?? Ich habe das schon bei einem anderem Song gehabt. Aber wenn das nicht funktioniert, dann war der Kauf dieses 450€ teuren Geräts umsonst. Weil ich die Songs dann gar nicht verwenden könnte.

Bitte, hilfe!! Was kann man da machen???? :| :| :| :| :| :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Ich bin dringend auf der Suche nach einem Download (Freeware) von einem Konvertierungsprogramm, was wav in [g=114]mp3[/g] verwandelt. Also so was im Sinne von WaveLab oder so...
das hier kannste direkt entpacken und ausführen und ist n kostenloser wavelab-ersatz:

http://audacity.sourceforge.net/latest/audacity-win-zip/audacity-win-1.2.3.zip

dann noch hier das lame codec ziehen und bei audacity rein entzippen und dann beim exportieren der mp3s die lame.dll angeben und fertig is

http://mitiok.free.fr/lame-3.96.1.zip
 
bensommerfeld schrieb:

dann noch hier das lame codec ziehen und bei audacity rein entzippen und dann beim exportieren der mp3s die lame.dll angeben und fertig is

http://mitiok.free.fr/lame-3.96.1.zip

Der untere Link ist defekt. Das Programm ist geil an sich, aber wie geht das mit dem konvertieren?? *g* "Exportieren als [g=114]MP3[/g]" ist immer grau. Kannst du mir bitte den Codec gezippt an tobiasj@gmx.net schicken?? Das wär genial!

Danke für die Hilfe!!

Raven :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
23K
DJHeartFeelings
DJHeartFeelings

Neue Antworten


Zurück
Oben