kontakt2-> klang auch nach tastenrelease... ?!

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von zwo, 27.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. zwo

    zwo Themenersteller

    Registriert seit:
    19.12.05
    Punkte:
    5
    5
    hallo

    hab da ein problem beim kontakt. und zwar hört der ton auf wenn ich die keyboardtaste loslassen. dadurch wirdf dann meine bass sequenz unnatürlich. wie kann ich das einstellen dass der ton noch eine weile nachschwingt? release geht schon in die richtige richtung nur habe ich dann irgendwie eine riesen latenz bis man den ton hört. zudem wird dass alles matschig wenn man die töne in schneller folgen nachienader spielt. hoffe ihr konntet mich verstehen und könnt mir helfen.
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Attack auf 0ms
    Release auf 0,200 sec.
    Decay voll nach links.
    Sustain voll nach rechts.
     
  3. zwo

    zwo Themenersteller

    Registriert seit:
    19.12.05
    Punkte:
    5
    5
    ahh perfekt mit ein wenig mehr release ist das ergebnis ganz gut, danke
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.