kontakt2-> klang auch nach tastenrelease... ?!

Z

zwo

Registriert
19.12.05
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
hallo

hab da ein problem beim kontakt. und zwar hört der ton auf wenn ich die keyboardtaste loslassen. dadurch wirdf dann meine [g=118]bass[/g] sequenz unnatürlich. wie kann ich das einstellen dass der ton noch eine weile nachschwingt? release geht schon in die richtige richtung nur habe ich dann irgendwie eine riesen [g=5]latenz[/g] bis man den ton hört. zudem wird dass alles matschig wenn man die töne in schneller folgen nachienader spielt. hoffe ihr konntet mich verstehen und könnt mir helfen.
 
Attack auf 0ms
Release auf 0,200 sec.
Decay voll nach links.
Sustain voll nach rechts.
 
ahh perfekt mit ein wenig mehr release ist das ergebnis ganz gut, danke
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben