KONTAKT Update auf 5.5.1 ??

• Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
O

oliveramberg

Guest
Hallo
War mal wieder im Service Center und habe gesehen, dass ein Update von KONTAKT auf die Version 5.5.1 zur Verfügung steht. Datum 9. Juni...also morgen
smil451c70cce146f.gif

Ich habe die Version 5.5.409 geladen. Macht mich irgendwie alles ein wenig stutzig.

Weiss jemand mehr?

Grüss Oliver

Anhänge

• kontakt.jpg
    kontakt.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 148
Schau noch mal genau bei deiner Kontakt Version...nicht 5.5.0.409? ;)

Ja, aber ganz, ganz klein ;)
Runterladen lässt sich das Update leider trotzdem nicht. Ev. erst morgen...? Wer weiss.

Imma ruhig bleiben ;-) so viel neues wird da wohl auch nicht kommen...

Ich bin nicht scharf auf das Update. Aber eine Library funktioniert seit dem letzten Update leider nicht mehr und ich hoffe, dass das Problem mit diesem Update behoben wird.

Ich bin nicht scharf auf das Update. Aber eine Library funktioniert seit dem letzten Update leider nicht mehr und ich hoffe, dass das Problem mit diesem Update behoben wird.
Hast du mit NI da schon kontakt aufgenommen?
Hatte ich mal mit Symphobia 1+2 aber läuft inzwischen wieder cremig.

Ja, Supportanfrage ist raus. Auch an den Library-Hersteller. Schaun wir mal was da kommt :)

Das "KONTAKT 5.5.1 Update - Win" kann ich auch noch nicht downloaden, geht dann bestimmt morgen :) Steht ja auch da "09.06.2015".

Habe ich gesehen und gedacht, dass müsse ein Fehler sein. Warum etwas zum Download anbieten, was gar nicht vorhanden ist.... Neckisch ;)

Der Download, rund 150MB, funktioniert scheinbar, nachdem die vorherigen Downloads installiert wurden. Oder es liegt zufällig an dem späteren Zeitpunkt des Downloads.

viele Grüße
Ralf

Hey, bei mir gehts jetzt auch. Entweder der Support war da fix, hat nen Fehler bemerkt, oder die haben hier mitgelesen :D Jetzt steht bei mir auch plötzlich "08.06.2015". Ist jetzt die 5.5.1.451 ;)

Ich meine es ist höchste Zeit für einen komplett neuen Content!!! Also wo bleibt Kontakt 6?
Mit irgendwelchem Klabausterkram brauchen sie mir nicht mehr kommen

So, eben das Update durchgeführt und siehe da. Auch mein Cello funktioniert wieder. Fein!
smil451c7211b9e19.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben