Information ausblenden

Kontakt Player Velocity

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von sundaychris, 13.04.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sundaychris

    sundaychris Themenersteller

    Registriert seit:
    19.02.05
    Punkte:
    158
    158
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Kontakt Player 6.

    Er spielt immer mit 100% Anschlagsstärke, auch wenn mir im Sequenzer die eingespielten unterschiedlichen Velocitywerte korrekt angezeigt werden.

    Ich habe den Kontakt Player schon neu installiert. Ich meine, dieses Problem besteht seit dem letzten Windows Update.

    Keyboard ist das Roland A-49.
    DAW: Studio One 4 Professional
    Windows 10

    velo problem.jpg
     
    sundaychris, 13.04.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.