Information ausblenden

Kontakt lässt sich nach Installation nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Native Instruments Maschine" wurde erstellt von Paig809, 07.11.19.

  1. Paig809

    Paig809 Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.19
    Punkte:
    14
    14
    Hallo Leute,

    heute kam mein lang ersehntes Native Instruments 12 an. Sofort wollte ich loslegen und habe zuerst Kontakt (6.1.1) mit Native Access gedownloaded. Jedoch kann ich nach der Installation Kontakt nicht öffnen. Wenn ich die Verknüpfung auf dem Desktop ausführe, kommt direkt die Nachricht "Kontakt funktioniert nicht mehr".
    Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Hoffe Ihr könnt mir helfen :)

    Ich habe auch versucht, es als Plug-In bei Studio One zu starten. Aber als ich schon Studio One startete, stand da, dass der Plug-In Scanner nicht mehr funktioniert -.-

    LG
    Paig809
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.19
    Paig809, 07.11.19
    #1
  2. Amira Hani

    Amira Hani Individualist

    Registriert seit:
    02.06.20
    Punkte:
    1
    Ich habe das gleiche Problem. System Win 10, Daw Cubase 10.5, NI instruments in Kontakt 6.2.2, Externe soundcard Komplete Audio 1
    Kontakt 6 als Standalone kann ich antriggern - aber es kommt kein Sound. In Cubase kann ich aufnehmen, aber es kommt kein Sound, außer bei Steinberg Instrumente oder von 3.Anbietern.!
    Ich habe keine anderen Möglichkeiten in den Optionen etwas zu wählen. Dieses Problem besteht seid ca. sechs Wochen. Seiddem versuche ich auch mit Hilfe von Steinberg Technik Support und Heaviocity, (NI Support zuerst angefragt antwortet nicht) das Problem zu lösen.
    Screenshot 1 Standalone
    Screenshot 2 in Daw
     

    Anhänge:

    Amira Hani, 02.06.20
    #2
  3. Supercreative

    Supercreative

    Registriert seit:
    29.06.14
    Punkte:
    2.422
    2422
    Falsches Unterforum...
     
    Supercreative, 14.06.20
    #3