Kontakt lässt sich nach Installation nicht öffnen

P

Paig809

Registriert
02.11.19
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo Leute,

heute kam mein lang ersehntes Native Instruments 12 an. Sofort wollte ich loslegen und habe zuerst Kontakt (6.1.1) mit Native Access gedownloaded. Jedoch kann ich nach der Installation Kontakt nicht öffnen. Wenn ich die Verknüpfung auf dem Desktop ausführe, kommt direkt die Nachricht "Kontakt funktioniert nicht mehr".
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Ich habe auch versucht, es als Plug-In bei Studio One zu starten. Aber als ich schon Studio One startete, stand da, dass der Plug-In Scanner nicht mehr funktioniert -.-

LG
Paig809
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem. System Win 10, Daw Cubase 10.5, NI instruments in Kontakt 6.2.2, Externe soundcard Komplete Audio 1
Kontakt 6 als Standalone kann ich antriggern - aber es kommt kein Sound. In Cubase kann ich aufnehmen, aber es kommt kein Sound, außer bei Steinberg Instrumente oder von 3.Anbietern.!
Ich habe keine anderen Möglichkeiten in den Optionen etwas zu wählen. Dieses Problem besteht seid ca. sechs Wochen. Seiddem versuche ich auch mit Hilfe von Steinberg Technik Support und Heaviocity, (NI Support zuerst angefragt antwortet nicht) das Problem zu lösen.
Screenshot 1 Standalone
Screenshot 2 in Daw
 

Anhänge

  • Screenshot (127).png
    Screenshot (127).png
    150,2 KB · Aufrufe: 323
  • Screenshot (126).png
    Screenshot (126).png
    122,4 KB · Aufrufe: 312
  • Screenshot (127).png
    Screenshot (127).png
    150,2 KB · Aufrufe: 304
  • Screenshot (126).png
    Screenshot (126).png
    122,4 KB · Aufrufe: 314
Falsches Unterforum...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben