• Willkommen zurück! Wir haben heute recording.de auf ein neues technisches Level gehoben und auch ein wenig am Aussehen geschraubt. Wir hoffen natürlich, dass es euch gefällt. Feedback und Bugs melden ►

Kontakt: Default Sound einstellen

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am

notebynote
notebynote
Registriert
10.10.06
Beiträge
4.979
Reaktionen
2.278
Ich hab es irgendwie mal gemacht und nun hab ich es vergessen: Ich lade mein Scarbee Classic EP und möchte einen eigenen Sound als default Sound eingestellt haben. Ist kein Multi. Ich kriegs nicht mehr hin...
 
R
rocking.xmas.man
Faderhalter
Registriert
19.05.17
Beiträge
2.473
Reaktionen
1.705
Ort
Chemnitz / Leipzig
Du kannst den von dir passend eingestellten Patch als neuen Patch speichern und in den gleichen Ordner packen - der Patch wird dann genauso unter dem entsprechenden tab angezeigt und du kannst ihn immer laden.
Alternativ und neuer kannst du die Einstellung als Snapshot des patches speichern - dazu musst du in der Ansicht im Patch-Header (da wo ein- und ausgangszuweisung stehen) auf das Photo-Symbol wechseln, bin grade nicht vor Ort, glaube aber dass du einen bestimmten Snapshot als default festlegen kannst.
 
notebynote
notebynote
Registriert
10.10.06
Beiträge
4.979
Reaktionen
2.278
glaube aber dass du einen bestimmten Snapshot als default festlegen kannst.
Darum geht es ja, das geht nicht. Den Rest kenne ich natürlich, aber ich sehe hier keine default-Einstellung, auch nicht in der Standalone.
 

Ähnliche Themen

 

Aktuelle Beiträge


Beliebte Themen

Oben