Kontakt: Default Sound einstellen

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.419
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.085
Ich hab es irgendwie mal gemacht und nun hab ich es vergessen: Ich lade mein Scarbee Classic EP und möchte einen eigenen Sound als default Sound eingestellt haben. Ist kein Multi. Ich kriegs nicht mehr hin...
 
Du kannst den von dir passend eingestellten Patch als neuen Patch speichern und in den gleichen Ordner packen - der Patch wird dann genauso unter dem entsprechenden tab angezeigt und du kannst ihn immer laden.
Alternativ und neuer kannst du die Einstellung als Snapshot des patches speichern - dazu musst du in der Ansicht im Patch-Header (da wo ein- und ausgangszuweisung stehen) auf das Photo-Symbol wechseln, bin grade nicht vor Ort, glaube aber dass du einen bestimmten Snapshot als default festlegen kannst.
 

Ähnliche Themen

malik44
Antworten
23
Aufrufe
860
Entone
Entone
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
716
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben