Kontakt (6) deinstallieren

Reaktionen
200
Liebe Leute.
Ich habe meinen PC etwas ausgemistet...
Ich hatte Native Instruments Kontakt Version 6, 7 und 8 installiert.
Kontakt Version 6 und 7 habe ich über Windows "Installierte Apps" deinstalliert.
Nun scheint mit die Version 6 im Native Access unter Updates mit einem Rufzeichen und der Option "Repair" auf.
Wie bekomm ich das weg?
1758902958449.png

Anhänge

• 1758902958449.png
    1758902958449.png
    33,1 KB · Aufrufe: 4
Hallo...

Repair heisst eigentlich in dem Fall, dass der Kontakt noch installiert sein muss, jedenfalls Teile von ihm... Normalerweise würdest du, wenn überhaupt, die Version neu angeboten bekommen zum installieren... Am Besten mal ''Repair'' anklicken und mit einem Uninstaller die ganze Sache nochmal deinstallieren...
Am Besten wäre natürlich Revo Uninstaller Pro, der geht auch bis in die Registry, weiss jetzt aber nicht ob die Testversion den vollen Umfang hat. Bei der Free Version müsstest du mal schauen...

oder auch kostenlos...

Am Besten mal ''Repair'' anklicken und mit einem Uninstaller die ganze Sache nochmal deinstallieren...
Schon gemacht. => Gleiches Ergebins.

Ich möchte eigentlich kein Uninstaller Programm von einem Drittanbieter verwenden. Wer weiß was die alles anstellen.
Version 7 wurde ja mit der normalen Methode ordnungsgemäß deinstalliert.

Du kannst es mal mit dem Uninstall Reg Tool von NI versuchen.
Ansonsten mal über die klassische "Systemsteuerung-Programme-Programme deinstallieren" gehen.

Schon gemacht. => Gleiches Ergebins.

Ich möchte eigentlich kein Uninstaller Programm von einem Drittanbieter verwenden. Wer weiß was die alles anstellen.
Version 7 wurde ja mit der normalen Methode ordnungsgemäß deinstalliert.
Bei Revo Uninstaller passiert eigentlich nichts weiter... Aber mit dem Uninstall Reg Tool sollte es auch gehen, hatte ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm...

Zurück
Oben