Kontakt 5

  • Ersteller feskapunk20
  • Erstellt am
feskapunk20

feskapunk20

Registriert
31.03.08
Beiträge
447
Reaktionen
36
Punkte
641
Hallo Zusammen!

Kann mir jemand sagen wie ich günstig zu Kontakt 5 kommen kann?
Ich habe im Netz ein Plugin gefunden, dass leider nicht im Kontakt-Player läuft,
sondern nur in der Vollversion.
Kontakt 5 Vollversion gibt es ja nur wenn ich mir Komplete kaufe, oder?
 
In Kontakt werden keine Plugins geladen, sondern Kontakt-Instrumente.

Kontakt gibt es natürlich auch einzeln zu kaufen, lohnt sich aber in den meisten Fällen nicht gegenüber den Bundles.

Software bekommt man generell günstig bis hinterher geschmissen, wenn man die üblichen Sale-Actions der Hersteller abpasst und die finden ja mittlerweile alle naselang statt, ob da NI auch dabei ist kann ich nicht sagen, ich versuche mich diesem Konsumterror so weit es geht zu entziehen.
 
Kontakt 5 Vollversion gibt es ja nur wenn ich mir Komplete kaufe, oder?
Nein. Du kannst Kontakt 5 auch nur als Kontakt 5 kaufen.
 
also ich hab kontakt 5 nicht gekauft, sondern die version installiert, die kostenlos bei drummicA mitgeliefert wird...
aber das scheint wohl nicht die vollversion zu sein...
 
also ich hab kontakt 5 nicht gekauft, sondern die version installiert, die kostenlos bei drummicA mitgeliefert wird...
aber das scheint wohl nicht die vollversion zu sein...

Das ist wie der Name "Kontakt 5 Player" schon sagt eine dahingehend limitierte Version, dass keine eigenen Kontakt-Instrumente erstellt werden können, das ist die hauptsächliche Einschränkung. Eine weitere Einschränkung ist die, dass einige Libraries/Kontakt-Instrumente die von deren Hersteller nicht bei Native Instruments registriert/lizenziert wurden nicht genutzt werden können.
 
Hallo!

Danke erstmal für eure Antworten.
Habe auf der Native Instruments Seite das Komplete Select gesehen. Ist da das Kontakt 5 dabei?
 
Habe auf der Native Instruments Seite das Komplete Select gesehen. Ist da das Kontakt 5 dabei?

Wie man auf der gleichen Seite sehen kann....Nein! Nur Kontakt Player.
 
Hallo Zusammen!

Nur zur Info: Habe mich für ein anderes VST entschieden bei dem ich Kontakt 5 nicht brauche.
Es ist das UKU von Acoustic Samples geworden. Klingt echt toll!

https://www.bestservice.de/uku.html

Trotzdem besten Dank für eure Hilfe!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben