KONTAKT 5 kaufen

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
Ok, danke für die Infos. Denke ich werde mir NI Komplete 9 oder 10 für knapp 380€ kaufen ,was meiner meinung nach eigentlich ganz günstig sein dürfte?!
 
Vielleicht lohnt es sich, hier in den Kleinanzeigen mal ein Kaufgesuch aufzugeben. Bei Ebay sind die Verkaufserlöse für "gebrauchte" Software immer sehr mager, deshalb gibt es da auch nicht so viele Angebote.
Du könntest auch ein "normales" (nicht Ultimate) NI Komplete ab Version 8 kaufen. Da wäre nämlich schon Kontakt 5 dabei.
 
Danke für den Tipp, werde ich gleich mal machen. Ja wie gesagt, habe NI Komplete 9 und 10 (nicht Ultimate) für knapp 380€ gefunden, ist ja recht günstig. Ist nur schwer ältere Versionen zu finden, da mann immer wieder auf die 11er Version kommt
 
,noch andere Möglichkeiten günstig an Kontakt 5 zu kommen?

Es gibt immer wieder einen Sale. Wann der nächste ist, kann man allerdings nicht genau sagen.
Bei den Sales zu Kontakt ist es meistens so, dass dann ein Crossgrade sehr günstig ist, bei dem bestimmte Libraries zu speziellen günstigen Crossgrade-Konditionen führen. Welche Libraries das sind steht dann in einer Liste.
Meist gilt das sogar für die kostenlose DrumMic'a von Sennheiser:

Hallo crank,

wie Dodo schon angedeutet hat und wie das geht, hier geht es zu einer Beschreibung, die ich letztens gepostest habe.
https://recording.de/threads/super-...kt-von-impact-soundworks.210244/#post-2445113

Kannst ja schauen, ob eine deiner Librarys bei den Crossgrade Berechtigten dabei ist. Die Library musst du vorher bei NI registrieren.
So musst du dir nicht unbedingt DrumMica holen. Wobei der sich sehr lohnt. Meine Empfehlung hat er.

Du musst allerdings auf den NI SummerSale warten. Könnte aber jetzt im Juni kommen. War zumindest bisher so.

Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

zoolander
Antworten
478
Aufrufe
19K
zoolander
zoolander
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
505
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben