kontakt 3

• Ersteller toneone
  • Erstellt am
T

toneone

Reaktionen
0
moin

hab ma 3 schnelle fragen zum kontakt 3

1. wieso kann der keine wave samples nutzen??
2 welches format nimmt der stattdessen?
3 wo krig ich bänke?

thx

gibts den auch schon wieder in der wasser-version??

:popcorn:

BTW. Bänke gibt es bei OBI! ;)

nich wasser, was andres...

Obi..ja witzig, etwas...ein kleines bisschen..nein doch nich..

aber ma ehrlich jetzt, bitte gebt mir ein paar hinweise

und wichtiger is das mit den waves..ich hab mal bei nem freund mit ner kontakt version gearbeitet und da ging das super

fas1piano schrieb:

Wasser is aus, dafür gibbet nu Luft.

BTT:

1. :rtfm:
2. :rtfm:

3. gibts jede Menge auf den beigelegten DVDs - abgesehen davon kann man noch viel dazukaufen - google einfach mal.

fas1piano schrieb:

soviel ich weiß ist jetzt das nächste element dran...

btw. -> was riecht denn hier so gut?

@ threadstarter: handbuch?

wenn du ihn kaufst, bekommst du ein prima handbuch/tutorial und 60 gb samples = "bänke", dann bist du erstmal beschäftigt.

tip: wenn du ein anderes [g=77]vst[/g] mit kontakt player vorher kaufst (zb gpo, artivsta vgp), kriegst du kontakt wesentlich billiger.

boogie
f

handbuch hab ich nich, hab mir des von nem freund geliehen..und leute ohne euch anzugreifen..das sehr "offensichtlich"..wenn ichs hätte hätt ich schon nachgeschaut..also was so schwer daran des normal zu beantworten?

okay, scheiss auf die bänke:)..aber des mit den waves wurmt mich

toneone, es ist halt offizielle linie dieses forums, cr#cks nicht zu unterstützen. je mehr leute software kaufen, desto mehr gute software wird produziert, auch für homerecorder.

lG f

es gibt übrigens auch den shortcircuit. der ist umsonst und unterstützt .wav.

des mir schon klar, aber das is doch keine illegale aktivität wenn mir jemand sagt ob ich da wavs reinkriege?

wenn doch dann entfernt den thread und verzeiht mir

die sache ist ja irgendwo auch die, das ichs z.b. nicht einsehe jemandem zu helfen, der software ganz offensichtlich geklaut hat - weil das mit ein grund dafür ist, warum ich mehr bezahle. Sehen hier wahrscheinlich viele ähnlich...

Abgesehen davon sollte man, wenn man nicht total durchn Wind is, son kram mit ein paar Minuten Zeitaufwand selbst herausfinden weils a) eh auch n pdf-Handbuch gibt (das bestimmt auch bei deiner *hust* version dabei is) und b) das eben einer der nachteile ist, wenn mans nicht kauft - man hat keinen support.

Die Fragen sind halt schon so gestellt, das es relativ offensichtlich ist, das du zum einen das nicht gekauft hast und zum anderen eh nix damit anfangen können wirst, weil so ne Software ein gewisses Maß an Zeit und Wille zur Einarbeitung erfordert.

Und wenn kontakt keine Waves abspielen könnte, wärs n schlechter Sampler (ich habs nicht, bin mir aber mal sowas von sicher, das das geht)

Mirko

Zitat:
des mir schon klar, aber das is doch keine illegale aktivität wenn mir jemand sagt ob ich da wavs reinkriege?

:umguck:

okay #### it...admin bitte löschen..sry für des durcheinander..trotzdem danke

danke auch für die shortcircuit sache...short rein kontakt raus..weste nur noch leicht fleckig :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben