Kontakt 1 updaten? Geht das noch

• Ersteller g-taste
  • Erstellt am
g-taste

g-taste

Reaktionen
8
Ich hab festgestellt dass mein Kontakt 1 mit der Version 1.1.0.010 wohl nicht mehr der Stand der Dinge ist. Ich möchte aber ´nicht auf Kontakt2 upgraden - einfach momentan zu teuer. Geht das Updaten des Kontakt 1 auf eine höhere Version noch. Die Native Instruments Homepage lässt mich hier ziemlich im Unklaren. Danke für Tipps, Klaus

Äh ...ja ... schön ... hab wohl meine Frage unpräzise formuliert. Es geht schon um das "Wie". Auf der entsprechenden page von Native Instruments ( persönlicher Update manager werde ich zwar aufgerufen ein Produkt auszuwählen, den Kontakt 1 finde ich hier allerdings nirgends, weder bei den Updates die kein Login erfordern, geschweige denn bei den regulären Updates, hier wird nur angeboten: Produkt - oder _ Zeige alle Produkte - passieren tut beim entsprechenden Anklicken rein gar nichts. Und nochmal ... Danke für Tipps, Gruß Klaus

Die höchste Version von Kontakt 1 ist irgendwas mit 1.5. irgendwas gewesen. Das ist einige Jahre her ... (2003) Keine Ahnung, wo man die jetzt noch herbekommt . Im Museum ??

Ich meine. Du hast seit 4 Jahren kein Update mehr gemacht und wunderst Dich jetzt ?

Versuchs mal indem du dir unter den freien Updates das NI Service Center downloadest. Vielleicht zeigt es dir dann deine möglichen Updates an...

Allerdings wird das Updaten auf Version 2 nicht billiger, indem du noch weiter zuwartest - eher teurer.
Kann ich dir jedenfalls nur empfehlen.

Viel Glück!

LG, Mike

Kontakt 1.5.3 ist die aktuellste Version.

Wenn du dich eingeloggt hast und auf Updates klickst, bekommst du automatisch ein Listenfeld präsentiert mit deinen registrierten Plugins. Da muss in deinem Fall sicherlich Kontakt 1.5 oder sowas stehen...