Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wer soll sich das anhören? Wozu? Da steckt doch gar nichts mehr dahinter. Also ich werde mir das nicht anhören, Zeitverschwendung.Dann könnte jeder mal zwischendurch einen netten Song droppen.
Und wer soll sich das anhören? Wozu? Da steckt doch gar nichts mehr dahinter. Also ich werde mir das nicht anhören, Zeitverschwendung.
Ach, noch etwas:
Für mich ist AI nur eine Steigerung von EZ, Von daher geht es mir am Arsch vorbei, ist eh alles total verkackt geworden.
Was ist EZ?Für mich ist AI nur eine Steigerung von EZ
Das lustige ist ja, dass die Plugin-Firmen von dem Trend komplett überholt wurden. Jetzt kann jeder User ohne Kenntnisse einen ganzen Song machen und wir haben nicht mal Plugins, die das ansatzweise hinbekommen. Da fällt mir nur dieses eine Drum-Plugin und Teile von Ozone ein.
Um Eingesungenes in eine KI-Stimme zu verändern, gibt es auch schon eine KI dafür. Mir fällt nur gerade nicht der Name ein.Uuiuiuiui gerade mal ausprobiert ganz schön erschreckend. Das sowas geht. Was ich sehr geil finde sind die Stimmen nutzen zu können. das würde ich feiern, aber Spuren gibt es dazu noch nicht oder ? Ich brauche eigentlich im Cubase nur eine Ki Spur die ich feiern würde, wo man erst einsingt und ich mir dann eine Stimme aussuchen könnte, dass wäre sehr geil
retrieval-based-voice-conversionUm Eingesungenes in eine KI-Stimme zu verändern, gibt es auch schon eine KI dafür. Mir fällt nur gerade nicht der Name ein.
Ich denke Library Musiker sollten jetzt in Rente gehen, alle anderen haben noch ein paar Jahre schonfrist.Ja sowas brauche ich für Backings.
Jou, ein befreundeter Youtuber hat auf meinen Tipp hin heute die Backgroundmusik mit suno.ai "selber gemacht".Ich denke Library Musiker sollten jetzt in Rente gehen
Bald steht in der Disco ein Automat du gibst deine Schlagwörter ein und ab da kommt der Hit aus dem Club. Das ist die Zukunft. Musikautomaten
Mit Sora macht sich auch der Content von selbst. Wir werden nur noch Prompts schreiben und auf den Bühnen tanzen und singen dann Hologramme. Das dauert nicht mehr lange.