M
mausi33
- Reaktionen
- 0
also gaaaanz so schlimm find ich MoM nicht. Wenn jetzt Herr Ewert meint, er topt regelmäßig die Top Ten (BtW: das würde mich echt interessieren!), dann ist er halt zu "professionell" für MoM, kann man verstehen. Aber an sich freut man sich vor allem über Bewertungen von Leuten, mit denen man vorher keinen Kontakt hatte. Und man merkt schnell, ob derjenige ehrlich bewertet hat oder nur so aus Eigeninteresse. Und selbst dann wägen die Leute ab, "ist es mir wert, diesen Song zu preisen, wie steh ich da?". Bei MoM passiert halt dasselbe wie real, die Musik und der bereits ergatterte Ruf gehen beiderseits in die Bewertung ein. Man muss halt zwischen den Zeilen lesen können. Ich bewerte dort nur Sachen, die mir WIRKLICH gefallen. Der Anfangsflash ist längst vorbei.
Und bei MoM läuft die Sache sowieso anders: Schlechter Song: Krasse Nichtbeachtung oder bestenfalls 3-4 Punkte, Mittelmäßiger bis guter Song: 5 Punkte, ein wenig Resonanz, wirklich guter Song: 5 Punkte und viel Resonanz.
Und bei MoM läuft die Sache sowieso anders: Schlechter Song: Krasse Nichtbeachtung oder bestenfalls 3-4 Punkte, Mittelmäßiger bis guter Song: 5 Punkte, ein wenig Resonanz, wirklich guter Song: 5 Punkte und viel Resonanz.