Konflikt mit dem Tascam IF-FW/DM MKII

  • Ersteller Tiefton
  • Erstellt am
T

Tiefton

Registriert
17.03.04
Beiträge
38
Reaktionen
0
Punkte
51
Hallo zusammen,

ich habe ein ernsthaftes Problem: Nach einer kompletten Neuinstallation von Windows XP und [g=539]Cubase[/g] 4 zu Windows 7 und [g=539]Cubase[/g] 6, kann meine UAD2 Quad nicht mehr mit der Tascam IF-FW/DM MKII (Firewirekarte des DM3200 Digitalpultes). Wenn ich die IF-FW/DM MKII als [g=12]ASIO[/g]-treiber anwähle, stürzt Cubase ab so bald einige UA-Plugins geladen sind. Unter dem \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'[g=12]ASIO[/g] full duplex' Treiber läuft die UAD2. Unter XP konnten die beiden prima miteinander. Was für ein Scheiß.

Hat jemand 'ne Idee? Würde mich sehr freuen.

Infos zum Rechner:

Intel core 2 duo, 2 x 3 GHz
Windows 7 32bit, [g=539]Cubase[/g] 6 32bit
Gigabyte GA-P35-DS3 Mainboard, BIOS rev1.0 F14
4 GB RAM
Alle Treiber aktuell so weit ich das beurteilen kann, es werden keine Gerätekonflikte aufgezeigt.
 
Hat jemand 'ne Idee?
Geh Steinberg damit auf die Nerven.
Könnte gut sein, dass das mit C6 zu tun hat. Hab jetzt schon ein paar Mal von Leuten gelesen, die mit C6 seltsame Probleme haben. ;)
 
Wie siehts mit der Firmware aus der Firewire MKII Karte? Oder des Mixers?
UAD mal ausgebaut, software installiert und dann die Kartewieder eingebaut? (Da war doch mal ind er Anleitung sowas.)

Hab da schon manche merkwürdige Dinge gelesen im Tascam Forum zum Mixer und der Karte.

Kennst du vermutlich schon:
http://www.tascamforums.com/

Aber hier wurde ich schon oft fündig bei problemen.

Hoffentlich liegts nicht an Steinberg 6... Ich wollte demnächst upgraden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben