Konfigurationsprobleme Cubase 2.2.X und m-audio delta 1010

seppel

seppel

Registriert
01.03.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
3
Einen schönen Tag wünsch ich!
Ich habe folgendes Problem, ich besitze einen leistungsstarken pc und zwei m- audio delta 1010 die ich perfekt einstellen will, und am besten über cubase abhören will sowie einen softwaremixdown realisieren will.Dennoch weiss ich nicht ob ich den Mixer innerhalb der delta 1010 nicht doch für zwei Karten benutzen kann, wenn ich ein anderes Programm nehme oder einen trick innerhalb von cubase gibt.desweiteren funktioniert das Allgemeine Playback von cubase nicht sondern nur wenn ich das Playback tool benutze.Vielleicht sind die Probleme ja schon geregelt wenn ich cubase sx3 benutzen würde, dennoch weiss ich das nicht.
die konfiguration ist in windows auf ein wie ausgang auf m-audio delta 1010 Mult gestellt.
die restliche konfiguration funktioniert mit 1/2 hw out wird monitor mixer und alle anderen kanäle, 16 analoge sollen an cubase frei weitergeleitet werden. monoitoring benutzen und auch mit dem playback funktionieren.
Ich habe verschiedene teilziele erreicht.Einmal funktionierte alles für eine Karte.
ich habe Monitoring erreicht, aber keinen Mixdown geschafft, bei dem versuch funktionierte auch nicht die normale audioausgabe.
usw
ich bin etwas am arsch sozusagen. weil mir keine konfiguration genügte.

bitte tipps hilfe neues denken usw

danke schön
 
Hi

Aaaaalso... ich versteh nicht so ganz, was Du meinst. Soweit ich weiß, werden beim Kaskadieren von M-Audio Delta Karten selbige über genau denselben Treiber angesprochen. Diesen solltest Du auch in Cubase wählen ("Delta [g=12]ASIO[/g]" oder so). Danach solltest Du 16 analoge Ins und 16 analoge Outs zur Verfügung haben. Mit der Mixer Konfiguration der M-Audio hat das ganze nix zu tun.

Alles weitere versteh ich ehrlich gesagt nicht (bin ich wohl nicht der einzige...) Könntest Du das vielleicht etwas genauer und vor allem in ganzen Sätzen formulieren?

Achja, nur soviel: mit Cubase SX 3 werden Deine Probleme mit Sicherheit nicht verschwinden. Hab so den verdacht, dass du da was grundsätzlich mißverstehst. Aber wie gesagt: so kann ich zZ nur raten... :?

Gruß
Mike
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Superdudey
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben