Information ausblenden

Kompressoren einstellen?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von dt, 17.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dt

    dt Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.06
    Punkte:
    29
    29
    hallöle
    also ich habe mir jetzt mein komplettes home studio eingerichtet und es läuft auch alles so ganz wunderbar....nur komme ich mit cubase sx3 noch nicht so ganz klar...ich würde nämlich ganz gerne mal die kompressoren einstellen nur wie kann ich das machen kann ich mir irgendwo voreingestellte kompressoren runterladen und wie kann ich sie dann in cubase einfügen...

    dann hätte ich noch eine zweite frage wie man die stimme verstellen kann das sie beispielsweise ganz hoch oder tief ist?
    thx schon mal
     
  2. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Kompressor Plug-In aufrufen und einstellen, wo ist das Problem ?

    Pitch-Shifting heißt das Zauberwort. Alles weitere steht im Manual.

    Gruß,
    ColdSteel
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.