Kompressoren einstellen?

dt

dt

Registriert
17.04.06
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
29
[g=108]hall[/g]öle
also ich habe mir jetzt mein komplettes home studio eingerichtet und es läuft auch alles so ganz wunderbar....nur komme ich mit cubase sx3 noch nicht so ganz klar...ich würde nämlich ganz gerne mal die kompressoren einstellen nur wie kann ich das machen kann ich mir irgendwo voreingestellte kompressoren runterladen und wie kann ich sie dann in cubase einfügen...

dann hätte ich noch eine zweite frage wie man die stimme verstellen kann das sie beispielsweise ganz hoch oder tief ist?
thx schon mal
 
ich würde nämlich ganz gerne mal die kompressoren einstellen nur wie kann ich das machen

Kompressor Plug-In aufrufen und einstellen, wo ist das Problem ?

dann hätte ich noch eine zweite frage wie man die stimme verstellen kann das sie beispielsweise ganz hoch oder tief ist?

Pitch-Shifting heißt das Zauberwort. Alles weitere steht im Manual.

Gruß,
ColdSteel
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben