Komplete 8 Library

  • Ersteller AndreasEsterl
  • Erstellt am
AndreasEsterl

AndreasEsterl

Registriert
05.07.10
Beiträge
669
Reaktionen
40
Punkte
5.355
Hallo!

In welchen Ortner ist bei der Installation von Komplete 8 die Library zu installieren? In den vorgeschlagenen Ordner bei der Installation oder muss ich dafür einen bestimmten Ordner auswählen?

Gruß!
Andi
 
Den vorgeschlagenen kannst du schon nehmen, es sei denn, du hast alle deine Sample-Libraries auf einer bestimmten Partition/Festplatte!

Du kannst den Ordner aber später auch noch wechseln, dann musst du nur im Programm den Pfad entsprechend anpassen.
 
Das kannst du machen wie du möchtest. Ich habe meine K7-Library auf einer zweiten Festplatte installiert, dort wo ich auch alle anderen Sample-Librarys habe. Es soll besser für die Performance sein, wenn die Samples auf einer anderen Festplatte sind, als das Betriebssystem. Ich habe es hauptsächlich aus Platzgründen gemacht. Ist aber nicht zwingend notwendig.
 
Vielen Dank für die Auskunft.

Kannst du mir bitte kurz sagen, wo man im Programm den Pfad wechseln kann?

Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Bedieung des Programms selbst?
 
@JanNolte
Vielen Dank für die Auskunft. Ich hab sie allerdings auch auf der gleichen Festplatte wie das Betriebssystem. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben