Komplete 13 Ultimate Upgrade um 66% reduziert

• Ersteller donmann
  • Erstellt am
D

donmann

Reaktionen
12
Hallo zusammen,

hatte eben einen Newsletter von Native Instruments im Postkorb. Das Upgrade auf Komplete 13 Ultimate (von Komplete 8-13) ist um 66 Prozent reduziert und kostet somit knapp 199 EUR. Auf der NI-Seite taucht der reduzierte Preis erst via Gutscheincode auf, der mit dem Newsletter kam und im Bezahlvorgang eingegeben werden kann. Ein Nicht-Gehirner?

Beste Grüße,
Marco

Ich habe nichts neues im Newsletter. Ein Deal läuft in 3 Tagen aus.

Hier ein Screenshot…

Anhänge

• 8E02BF3E-960F-4B91-9E15-5BB742FC7EEA.jpeg
    8E02BF3E-960F-4B91-9E15-5BB742FC7EEA.jpeg
    454,3 KB · Aufrufe: 235
Irgendwie hab ich von Native Instruments eigentlich nur Battery 3 und Reaktor genutzt, und da nur den RAZOR Synth.
Ich brauchs nicht.

von normalo-komplete 8?
da isser, mein persönlicher "von preispolitik verarscht gefühlt"-moment.

naja. such is life :-D

Kann ich verstehen! Geht mir auch oft so. :(

Habe mir das Upgrade gekauft. Da ich noch ein Komplete 11-Update habe, dürfte ich mein Komplete-13-Update, das ich im Sommer gekauft habe, doch eigentlich verkaufen, ohne die Berechtigung für Ultimate zu verlieren, oder? Weiß das jemand?

Kann ich verstehen! Geht mir auch oft so. :(

Habe mir das Upgrade gekauft. Da ich noch ein Komplete 11-Update habe, dürfte ich mein Komplete-13-Update, das ich im Sommer gekauft habe, doch eigentlich verkaufen, ohne die Berechtigung für Ultimate zu verlieren, oder? Weiß das jemand?
Du kannst alle deine Updates verkaufen, musst nur die erste Vollversion von Komplete behalten.

Ich weiß jetzt auch nicht so recht. Gutes Angebot aber dann immer im Deal 200,- für ein Update berappen? Hmmm. Muss gut überlegt sein.

Du kannst alle deine Updates verkaufen, musst nur die erste Vollversion von Komplete behalten.
Wenn du eine Vollversion hast...ich habe über die Jahre von Komplete Select bis hin zur Ultimate jede Version geupgraded, verkaufen darf ich keine davon, da alle voneinander abhängig sind.

Von Komplete 8-13 auf die Ultimate 13 für 199€ sind sehr gut, tatsächlich der beste Deal bis dahin. Im Summer Sale kosten die Upgrades auf die Ultimate immer 299€.

Wenn du eine Vollversion hast...ich habe über die Jahre von Komplete Select bis hin zur Ultimate jede Version geupgraded, verkaufen darf ich keine davon, da alle voneinander abhängig sind.

Von Komplete 8-13 auf die Ultimate 13 für 199€ sind sehr gut, tatsächlich der beste Deal bis dahin. Im Summer Sale kosten die Upgrades auf die Ultimate immer 299€.

Nur zur Klärung, wenn du K8 Vollversion hast, dann K10U, K12U gekauft hast, kannst du diese natürlich verkaufen. Wenn du jetzt mit Select auf Komplete upgegradet bist, da kannst du nix verkloppen ist doch klar.

Ich musste jetzt Kontakt 5 wieder installieren. Kontakt 6 ist schön aber auch schön kastriert. KEIN SOUNDFONT, KEINE ISO KÖNNEN MEHR GELADEN WERDEN. MAN NENNT ES AUCH ARSCH!

Ist dein Heimstudio ISO 9000 zertifiziert? Nee, das mit dem Bruch ist echt dumm. Jetzt hab ich auch kein Bock mehr zu updaten.

Zuletzt bearbeitet:
@Glutamatjunkie
Genau...wollte nur auf die Upgrade-Variante hinweisen.

Nur zur Klärung, wenn du K8 Vollversion hast, dann K10U, K12U gekauft hast, kannst du diese natürlich verkaufen. Wenn du jetzt mit Select auf Komplete upgegradet bist, da kannst du nix verkloppen ist doch klar.

Danke euch!
Bei mir ist es so: Ich habe die Komplete 5 Vollversion, dann Update auf 11, dann Update auf 13 (jeweils die Standardversion). Für mein Gefühl dürfte ich also nur eines der beiden Updates verkaufen, weil ich für das Upgrade auf Ultimate 13 ja Komplete 8-13 haben muss. Oder sehe ich das falsch?

Merkwürdig. Ich bekomme sowohl Komplete 13, als auch K13 Ultimate Collectors Edition für jeweils €499.- angeboten. Gut, interessiert mich nicht, weil es mich total überfordert, aber ist schon merkwürdig, oder?
Bildschirmfoto 2021-12-10 um 15.09.14.png

Edith: ich sehe gerade, das eine ist ein Upgrade, das andere ein Update. Ach so.

Lustig, dass bei mir das Update teurer ist, obwohl K12U-Besitzer.

Merkwürdig. Ich bekomme sowohl Komplete 13, als auch K13 Ultimate Collectors Edition für jeweils €499.- angeboten. Gut, interessiert mich nicht, weil es mich total überfordert, aber ist schon merkwürdig, oder?
Anhang anzeigen 106364

Edith: ich sehe gerade, das eine ist ein Upgrade, das andere ein Update. Ach so.
Ist bei mir auch.
Ich mache kein Update. Habe CE12. Aber das, was mich interessiert ist garnicht bei CE13 dabei, weil es später rauskam! Aufpassen!
Habe mir im Sale die zwei neuesten Gitarren- VSTs geholt. Das reicht mir!

Anhang anzeigen 106364

Wow, du kannst über 6K sparen! Wenn du also davon 20 kaufst, bist du reich. Reich!

Und dazu kannst du damit auch noch einen Grammy-Hit produzieren. Zugreifen!

Wenn er 20 kauft, kann er sogar 20 Grammy-Hits produzieren.

Stimmt! Da hatte ich mich verrechnet. Bei solchen Hammerangeboten kann man aber auch durcheinander kommen. Mein Fehler... .