KOMPLETE 11 Select für 99,-€

Außer man kann es verticken und es ist nicht an das andere Produkt gekoppelt/gebunden. Dann kann man es hier reinstellen, nach dem Deal von oben, für 99,- Euro. :p

das ist ja wiederum das, was NI durchaus gut macht.
Auch wenn Select-11 im Maschine Bundle war, hat es eine eigene Lizenz, die man weitergeben kann.

Ist auch alles im eigenen NI-Konto übersichtlich gelistet.

Das einzige was mich mal genervt hat war, dass man bei neuerworbenen Produkten oder umgeschriebenen Lizenzen eine gewisse Zeit warten muss, bis sie zum veräußern freigegeben werden.

denke es waren 2 Monate, bin mir aber nicht mehr zu Hundert Prozent sicher...
Ich hatte da mal Kontakt mit dem Support und es war systembedingt von einem Monat die Rede, in dem man nicht den Lizenztransfer im Account selbst machen kann. In solchen Fällen kann man aber den Support direkt kontaktieren und dann machen die das händisch. Auch schon gehabt. Von daher, alles kein Problem.
 
Ich hatte da mal Kontakt mit dem Support und es war systembedingt von einem Monat die Rede, in dem man nicht den Lizenztransfer im Account selbst machen kann. In solchen Fällen kann man aber den Support direkt kontaktieren und dann machen die das händisch. Auch schon gehabt. Von daher, alles kein Problem.

Ahh, nicht gewusst .. umso besser! :)

hatte den Support nicht bemüht, weil ich dachte, es ginge nur so.
 
findet ihr 99 Euro wirklich günstig?

Also bei MASCHINE ist Komplete Select im Paket mit dabei.
Dachte ich mir auch. Inkl Maschine software sogar.
Und ne Maschine gibt's wenn nicht gerade die neuste, schon ab 100€ wenn man glück hat
 
Wie ist denn der Kopierschutz gelöst?

Schlumpf, das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Native Access. Install, register ans forget!
Ich hab nichts von denen und auf der Homepage fand ich keine Infos dazu. Klingt ähnlich gut wie die Plug-in Alliance Version.
bis auf das kleine, für mich auch etwas größere, Problem, dass du online sein musst, um zu registrieren oder für Updates. Der Download über Native Access (NA) ist nicht so gelungen, wie ich finde, da nur mit dem Rechner möglich, wo die SW installiert ist.

Das macht PA dann doch besser. Auf anderem Rechner runterladen, dazu die Offline Lizenz auch noch einpacken und gut ist. Auf dem REC-Rechner dann installieren und freischalten, fertig.

Das geht so mit NA nicht mehr. Die alte SW von NI, das Service Center, konnte das. Fand ich besser, da mein Rec-Rechner nicht ans Netz soll.
 
findet ihr 99 Euro wirklich günstig?

Also bei MASCHINE ist Komplete Select im Paket mit dabei.
Dachte ich mir auch. Inkl Maschine software sogar.
Und ne Maschine gibt's wenn nicht gerade die neuste, schon ab 100€ wenn man glück hat

genau, wobei man da etwas unterscheiden sollte.

will man irgendwann von SELECT (was in MASCHINE enthalten ist) auf KOMPLETE upgraden, wird man nie auf die günstigen 99 Euro kommen.
Will man eine günstige MASCHINE mit SELECT (ca. 25Gb) haben und es reicht einem, reicht locker eine *MK2.

*Vergleich von MK2 auf MK3 Hardware von mir, ist ja auch hier im Forum zu finden.
 
Das geht so mit NA nicht mehr. Die alte SW von NI, das Service Center, konnte das. Fand ich besser, da mein Rec-Rechner nicht ans Netz soll.

stimmt! das war damals um Längen besser gelöst.

... hier wurde aber auch schon mal diskutiert, wie man die heruntergeladenen Dateien für das spätere updaten, ablegen kann.
nicht ganz so elegant, soll aber über Umwege funzen.

offline ISO installing:

https://forum.cockos.com/showpost.php?p=1919205&postcount=1

https://www.native-instruments.com/forum/threads/native-access-download-ordner.312825/

https://recording.de/threads/download-files-behalten-native-instruments.211046/#post-2517814
 
Zuletzt bearbeitet:
wird man nie auf die günstigen 99 Euro kommen.
Im Sommer Sale, kostet es 200 als Upgrade :)

Also, wenn man wirklich günstig fahren will, Select mit Maschine.
Da zahlst 100-200 Euros, und hast noch n mehr dafür ^^
 
Das geht so mit NA nicht mehr. Die alte SW von NI, das Service Center, konnte das. Fand ich besser, da mein Rec-Rechner nicht ans Netz soll.

stimmt! das war damals um Längen besser gelöst.

... hier wurde aber auch schon mal diskutiert, wie man die heruntergeladenen Dateien für das spätere updaten, ablegen kann.
nicht ganz so elegant, soll aber über Umwege funzen.

offline ISO installing:

https://forum.cockos.com/showpost.php?p=1919205&postcount=1

https://www.native-instruments.com/forum/threads/native-access-download-ordner.312825/

https://recording.de/threads/download-files-behalten-native-instruments.211046/#post-2517814
Also ich mache das immer folgendermaßen unter Windows 10:

Beim Download über Native Access wird für das entsprechende Programm immer eine ISO-Datei heruntergeladen. Diese befindet sich im Ordner "Downloads" (standardmäßig). Bei 33% Download ist diese ISO-Datei vollständig heruntergeladen. Das erkennt man auch daran, dass nach 33% die Anzeige von "herunterladen" auf "wird installiert" oder so ähnlich umspringt. Dann hat man je nach Programmgröße wenig oder mehr Zeit (sobald installiert löscht Native Access diese ISO-Datei nämlich) um diese Datei mittels Copy & Paste irgendwo hin zu kopieren, wo man diese dann archivieren will (am besten gleich zwei Fenster im Explorer nebeneinander offen lassen). Wenn man dann das Programm wieder installieren will einfach unter Windows 10 einen "Doppelklick" darauf machen oder "Rechte Maustaste > Bereitstellen" klicken und die ISO-Datei ist als virtuelles CD/DVD-Laufwerk vorhanden und man kann den Installationsvorgang ganz normal starten. Hat bei mir so bisher immer funktioniert.
Allein die Kontakt-Factory Library mit über 20 GB jedesmal herunterladen, da dreht man ja durch.

Timo
 
Sehe ich das richtig das Komplete Ultimate als Vollversion momentan für 289€ zu bekommen ist?

Wer die schon immer wollte...zuschlagen!
 
Ohne Witz. Da stand (auf NI Seite) eben noch bei der Ultimate 1199€ durchgestrichen und dahinter eine 289€. Hatte extra nochmal geguckt ob ich angemeldet war, aber nee war ich nicht. War beim Session Strings 2 Pro angucken und danach nochmal schnöckern. Da hatte das ich es gesehen.

Mist. Hätte ich mal einen Screenshot gemacht.
 
Außer man kann es verticken und es ist nicht an das andere Produkt gekoppelt/gebunden. Dann kann man es hier reinstellen, nach dem Deal von oben, für 99,- Euro. :p

das ist ja wiederum das, was NI durchaus gut macht.
Auch wenn Select-11 im Maschine Bundle war, hat es eine eigene Lizenz, die man weitergeben kann.

Ist auch alles im eigenen NI-Konto übersichtlich gelistet.

Das einzige was mich mal genervt hat war, dass man bei neuerworbenen Produkten oder umgeschriebenen Lizenzen eine gewisse Zeit warten muss, bis sie zum veräußern freigegeben werden.

denke es waren 2 Monate, bin mir aber nicht mehr zu Hundert Prozent sicher...
Ich hatte da mal Kontakt mit dem Support und es war systembedingt von einem Monat die Rede, in dem man nicht den Lizenztransfer im Account selbst machen kann. In solchen Fällen kann man aber den Support direkt kontaktieren und dann machen die das händisch. Auch schon gehabt. Von daher, alles kein Problem.
Hallo,
nur zur Vollständigkeit möchte ich mich kurz noch etwas korrigieren. Es sind bei NI tatsächlich 60 Tage (nicht 30), in denen nach einem Lizenztransfer aus technischen Gründen die gleiche Lizenz nicht über den Account transferiert werden kann. In diesem fall kann man aber den Support wie geschrieben direkt darum bitten.

Siehe auch hier:
https://support.native-instruments.com/hc/de/community/posts/208867605-Not-transferable
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben