Kompaktes Aufnahemgerät gesucht

  • Ersteller Dennis82
  • Erstellt am
D

Dennis82

Gesperrter User
Registriert
16.10.06
Beiträge
112
Reaktionen
0
Punkte
128
Hallo, ich suche ein Aufnahmegerät das recht handlich ist. In die engere Wahl ist der LS-5 von Olympus und der R05 von Roland gekommen. Könntet Ihr etwas zu den Geräten sagen und eines empfehlen?

Grüsse,

Dennis
 
Könntet Ihr etwas zu den Geräten sagen und eines empfehlen?

Könnte dazu auch nicht mehr sagen, als Du in den Specs nachlesen kannst.

Vielleicht helfen Dir die Bewertungen bei amazona weiter. - Beachte, dass das Gesamtranking offenbar nicht mit der Vergabe der Sterne übereinstimmt.
 
Habe schon ziemlich alles gelesen was es im Internet gibt. Vielleicht hat jemand im Forum eines der Geräte und kann seine Zufriedenheit (oder nicht) mitteilen.
Technisch scheinen sie identisch gut zu sein. Rein optisch gefällt mir der Roland besser.
 
mir haben 2 shops klar zum olympus geraten. nur zur info.
 
Hast du dir das ZOOM H-4n mal angeschaut.
Das hat einer meiner Bekannten und ist extrem zufrieden damit.
Insbesondere die Möglichkeit, zwei externe Mikros anschliessen zu können, ist Gold wert.

Falls du auf die zwei zusätzlichen Kanäle verzichten möchtest, ist auch das ZOOM H-2 eine Alternative.
 

hab ich auch rumliegen, tolles gerät!! hat mir schon manche idee gesichert und brauchs gerne für fieldrecording.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben