Kommt da bald HALion 7?

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am

M
musikertimo
Registriert
10.10.06
Beiträge
2.698
Punkte Reaktionen
923
Punkte
5.786
Laut dem Bild aus dem Dorico-Trailer scheint u. a. bald HALion 7 zu kommen.
Siehe hier:
 
terrablue
terrablue
Registriert
16.04.12
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
1.131
Punkte
5.075
Ja, wurde von Steinberg schon bestätigt, daß HALion 7 in diesem Jahr kommt. Nur ein genauer Termin wurde nicht genannt. Demnächst kommt ja erst Cubase 12, vielleicht dann als Nächstes.
 
Vast
Vast
Tonmensch
Registriert
22.05.15
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
601
Ort
Glarus
Punkte
2.636
Wäre an der Zeit. Nicht unbedingt jetzt von den bereits vorhandenen Fähigkeiten her, aber was Bedienung zum Beispiel auf grossen hoch auflösenden Bildschirmen anbetrifft.
 
SteKrae
SteKrae
Gainstager
Registriert
04.08.04
Beiträge
850
Punkte Reaktionen
475
Punkte
2.354
Off Topic

Sehe ich auf dem Screenshot richtig, dass SpectraLayers 8 auch mit dem neuen Licensing System funktioniert?
 
M
musikertimo
Registriert
10.10.06
Beiträge
2.698
Punkte Reaktionen
923
Punkte
5.786
Sieht so aus.
Vielleicht kommt da bald ein Update, mit dem die Lizenzierung geändert wird.
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
9.154
Punkte Reaktionen
5.823
Ort
Bremen
Punkte
26.744
Eigentlich könnten die das doch alles in einem Abwasch portieren.
 
akStudio
akStudio
Registriert
31.10.12
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
1.371
Punkte
5.764
Eigentlich könnten die das doch alles in einem Abwasch portieren.
Das wird ja in gewissem Maße auch schon so gemacht: Mit Dorico wurde z.B. HALion Sonic SE mit portiert.
Mit Cubase 12, das für Mitte 2022 angekündigt ist, werden sicher ebenfalls zu zugehörigen Plugins portiert werden.
Die großen Versionen von HALion, Groove Agent, SpectraLayers werden wohl bald danach folgen, denke ich.
 
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben