Kommt bald Maschine als standalone Groovybox??? Sie ist da!

geil! jz kann ich ohne Laptop bei Starbucks mixen... thx Boris :2up:



naja, Clip Funktion is nice :)
hoffe, der shit läuft dann auch auf der Mark-Drei... nicht, das die Yoshis wieder einen harten Cut machen, wie bei der 1'er


MASCHINE Software 3.0 für 50 Eier? Hmm?

Ja, OooKay.. aber nur, weil ich schon 8,5 Jahre drauf warte :drink:
 
Wo gibt es die 3er Software? Wird doch nur die 2 beworben, eigentlich.
 
Wird wohl mit Maschine+ released, die machen da ja Werbung mit dem Feature Clips.
 
ob die 3-er noch mit der MK2 harmoniert?
 
Genau das meinte ich weiter oben.
sofern die angepriesenen Features auch für die MK3 gelten, ist es mir Schnuppe, ob da 'ne 3 vor dem Update steht...

scheint wohl so, dass da, das langjährig erwartete Update kommt.

MASCHINE + soll ja mit 1.Okt ausgeliefert werden, las ich irgendwo..
eventuell kann man dann auch ab diesem Tage upgraden bzw. wird es auch kostenlos, zu haben sein. Kommt wohl auf den Funktionsumfang an...

Screenshot_20200909-124939_Chrome.jpg
 
ob die 3-er noch mit der MK2 harmoniert?


fgf.PNG




wohl eher nicht, da hier lt. Bild sogar die MK3 davon ausgeschlossen wird ... :(

bleibt nur zu hoffen, das es die Kernfeatures, noch in die 2'er Version schaffen


andernfalls bin ich echt sauer. bin schon hart am überlegen, mir die große MK3 nochmal zu holen, aber diesmal warte ich ab.
 
das wäre ein Witz, wenn die MK3 nicht mehr dabei wäre. Lustig finde ich das jedoch niicht.
 
genau das, was die Welt nicht braucht.
NI hätte genug zu tun
1. eine einfache Integration in alle DAWs herzustellen und nicht so einen undurchschaubaren Unsinn
2. eine einigermaßen zeitgemäße und funktionale Oberfläche (Stand alone und DAW) zu bauen.
Das, was es momentan gibt, tendiert zur Unbrauchbarkeit. Ich will mich nicht ständig ärgern.
 
genau das, was die Welt nicht braucht.
Wenn du meinst, aber für eine Live Situation ist das Teil doch genial. Nur die Anschlüsse könnten noch umfangreicher sein.
1. eine einfache Integration in alle DAWs herzustellen und nicht so einen undurchschaubaren Unsinn
Wo siehst du da ein Problem? Meistens nutze ich M Standalone, darum frage ich. Aber wenn ich M in Sam Pro einbinde, funzzt das eigentlich.
 
Atom Prozessor
da steppt der Bär
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben