Kommerz Dance Track

• Ersteller Ersteller groovebird
  • Erstellt am Erstellt am
G

groovebird

Reaktionen
0
Hi Leute,

ihr könnt mir ja mal paar Meinungen zu diesem Track schreiben. ist erstmal nur die kurze version, aber reicht ja... und jetzt los mit der Kritik :-)

hier gehts zum Track

aaalso trance ist schon mal ne ziemlich schlimme sache (find ich persönlich:-])
trotzdem : ich würde sagen mach den langsamer und böser, fetter - der klingt wie "i want to be a hippie ausm kaugummi automaten"
mit dem synth kann man was anfangen, der [g=118]bass[/g] muss viel tiefer mit lowpass oder so - andere hit hats vielleicht
hey wo der beat weg is in der mitte gibts schon richtig club-atmosphäre!!
aber der [g=118]bass[/g] ist zum brechen :-D

Naja, Trance ist nicht gleich Trance. The KLF gelten ja als Gründer des Trance, und deren Musik hat nun wirklich nichts mit der von Aquagen z. B. zu tun.
Eine gute Zusammenfassung über Trance gibt es auf http://de.wikipedia.org/wiki/Trance_(Musik).

Das Lied, um das es hier geht, gefällt mir überhaupt nicht, aber handwerklich ist es sicherlich gut gelungen.

hi hoobster,

danke für deine kritik... genau deine punkte sind mir jetzt nach dem hören auch aufgefallen... der [g=118]bass[/g] ist nicht fett genug und hier und da könnte noch nen anderer sound mit rein, würde dann noch etwas voller klingen...

ok werd mich da nochmal dransetzen... es soll ja immer club-athmosphäre herrschen :-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben