komm nicht weiter, mal wieder ( elektro ) ???

• Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Reaktionen
246
Hi,
hier mal wieder was!!! Will kritik, aber seid nicht zu hart, bitte!!!
Was haltet ihr davon?

punk

gruß

und noch nen schönen Sonntag!!! :)

hola, glaub england fliegt raus! :)
ooh..

ja was soll ich sagen..
vielen dank für so viele rückmeldungen! :-(

bist du ein fließ-band-musiker??? du hast hier in der letzten woche mind 6 electro lieder reingestellt :D

erinnert ein bisschen an "konverter" am anfang ;), leider kann ich dir hier keine tipps geben, da ich hiervon keinen blassen habe. ich kann dir nur sagen, dass du schon geilere tracks gebastelt hast und bei dem track noch was fehlt ^^

sorry...

gruß, dq

Hey,
mir gefällt das Teil schon ganz gut, aber es fehlt halt noch was.
irgendwie hast du keine basedrum drin und wenn doch, dann wummst die nicht genug.
nachher wo der "stampfende" teil kommt, ist es auch nicht wummernd genug. und wenn es dort etwas schneller werden würde, wäre das genial.
Ich hoffe das ist wenigstens eine kleine anregung

juhu..
endlich..
nu weisch..bscheid....also dat nächste mal was drängen, dann gibts auch kritik!!

Hm..ja es fehlt was..i know...nur was!??? :-(

aber das mim schneller...feine idee!! Ma ausprobieren!!!
danke
danke
:)

hm..fließband..hört sich so abwertend an!!!
Abe was willste auch machen, wenns draussen regnet, fussball vorbei ist, und im tv nur.....schr...kommt! :)

hmm also ich brauch für meist länger bis ich was zustanden gebracht habe, als nur einen abend.
Wenn du mal nen song reinstellst der auch fertig ist, dann schick mir mal ne pm und dann gib ich auch mal ausführlich [g=94]feedback[/g] ;)

joa...müst...das ist ja grad das blöde.....ich bring ja irgendwie nie was zu ende..
:-(

nööcht gut

liegt wohl daran, dass ich dann während dessen wat neues i kopf hab...
besser eifach ausschalten..wah!!!

gruß

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben