Komischer Stolz/Ehre

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Nur noch ganz kurz OT, aber tut doch echt nichts zur Sache. Wer hat denn was davon wenn ich meinen Namen hier preisgebe?
Ach...ne habs kapiert :)
Ja stimmt alles natürlich nicht.
Hast du nicht. Ich finde es blödsinnig erst a zu sagen und dann nicht mit b rauszurücken.

Ist doch Quatsch. Wenn ich was für Lieschen Müller produziert hätte wäre es doch auch egal. Es war halt ein Zufall das Du gerade das Video von Benassi gepostet hast. Und so eine Riesen Nummer ist das jetzt auch nicht.
 
Nur noch ganz kurz OT, aber tut doch echt nichts zur Sache. Wer hat denn was davon wenn ich meinen Namen hier preisgebe?
Dein Name juckt niemanden, nur dein Werk für Benny. Aber wenn es zu viel verlangt ist, dann lass es halt. Ist nur ein komisches Verhalten.
Bisschen Drama Queen und so.

Für mich ist das Forum zum austauschen da, zum lernen, zum weitergeben usw.
Du bist hier um Anonym zu sein?
 
...

Ich hab sowas schon lange im Kopp rumschwirren. Allerdings mit dicken Titten. Bei DDR weiß ich nicht, ob die Zielgruppe noch weiß was das ist.

Nee, mit dicken Titten kannste heutzutage nichts mehr gewinnen. Der Durchschnittsdeutsche Mann ist 45, denkt er ist so hipp wie mit 14 und wünschst sich deshalb... Schau dir mal Lena Meyer Landrut an oder das Mädel aus dem 2 Finger an den Kopf Video von Materia. Sind da dicke Titten? NEIN! Kleine Titten, kleiner Hintern, kleiner Kopf, dünne Taile, dünne Arme, dünne Stimme... das Sexsymbol des Durchschnittsdeutschen Mannes ist so so verschroben und peinlich, das man es lieber diskret verschweigt... Nee, dicke Titten, das verkauft sich nicht mehr, immer nur dünn, klein... Passt das hier noch zum Thema?
 
Nee, mit dicken Titten kannste heutzutage nichts mehr gewinnen. Der Durchschnittsdeutsche Mann ist 45, denkt er ist so hipp wie mit 14 und wünschst sich deshalb... Schau dir mal Lena Meyer Landrut an oder das Mädel aus dem 2 Finger an den Kopf Video von Materia. Sind da dicke Titten? NEIN! Kleine Titten, kleiner Hintern, kleiner Kopf, dünne Taile, dünne Arme, dünne Stimme... das Sexsymbol des Durchschnittsdeutschen Mannes ist so so verschroben und peinlich, das man es lieber diskret verschweigt... Nee, dicke Titten, das verkauft sich nicht mehr, immer nur dünn, klein... Passt das hier noch zum Thema?

klar, total "peinlich" so ein Ideal. :)

https://www.bild.de/unterhaltung/le...hrem-sexy-berlinale-outfit-54951336.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:
...dooooch, dicke Tüten zum mitgröhlen gehen immer. Möchte nicht zu sehr OT gehen, aber mit dick müssen ja nicht automatisch die MonsterOkolyten gemeint sein. So ein Kahok ist die akzeptable Größe und dürfte im allgemeinen beliebt sein.
Habe meinen Text zu Silent Warriors Instrumental gesungen. Bei der Passage ..." ihr Hobby ist kicken, nur hat sie einen Sprachkehler..." bin ich ins Stocken geraten.
 
Nur noch ganz kurz OT, aber tut doch echt nichts zur Sache. Wer hat denn was davon wenn ich meinen Namen hier preisgebe?
Dein Name juckt niemanden, nur dein Werk für Benny. Aber wenn es zu viel verlangt ist, dann lass es halt. Ist nur ein komisches Verhalten.
Bisschen Drama Queen und so.

Für mich ist das Forum zum austauschen da, zum lernen, zum weitergeben usw.
Du bist hier um Anonym zu sein?

Wo Du "Drama" siehst weiß ich nicht. Halte Dich bislang für einen coolen und reflektierten Typen, warum Du Dich so auf mich einschießt verstehe ich gar nicht.
Warum ich hier bin?
Ich habe mich extra angemeldet um hier eine komplexere Frage zur Spotify-Ausschüttung zu beantworten und bin dann in diversen Themen hängen geblieben. Diesen hier finde ich auch interessant, hoffe wir können wieder zum Thema zurück.
Und nebenbei: Der Benny Titel hat mir (zum Produktions Buy Out hinzu) bislang ungefähr 1500 Euro an GEMA eingespielt. Da verdient jeder Gebrauchtwagenhändler mehr mit einem easy verkauften Auto. Kein Grund für Neid oder überschwängliche, ironische "Bewunderung".
 
@Maledetto
Ich wollte nur den Track hören. Mich interessiert deine Person nicht und auch nicht was du verdient hast.
Ich weiß nicht warum man sich bedeckt halten muss? Was soll schon passieren?
Es ist doch schön wenn mal Leute etwas erzählen können. Sei doch nicht so verschlossen :)
 
Übrigens . . . um noch mal hier und hier drauf zurück zu kommen . . . Silent Warrior und ich sind die letzten Wochen nicht untätig gewesen und haben was zusammen gemacht... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben