Komatibilität Pro-Tools Treiber

Munky

Munky

Registriert
04.05.03
Beiträge
308
Reaktionen
0
Punkte
403
Hallo Leute,

ich überlege mir gerade eine M-Box Mini zu kaufen, weil ich Bock auf Pro-Tools habe und dringend eine neue Soundkarte benötige. Nebenher möchte ich mich für Kompositionsgeschichten weiter [g=539]Cubase[/g] Essentials benutzen, aber für Recording und Mixing dann Pro-Toos. Das [g=539]Cubase[/g] mit dem speziellen Digidesign Treiber funktioniert, habe ich schon herasgefunden... Allerdings habe ich auch in vielen Foren gelesen, dass die Treiber mit vielen Programmen nicht funktionieren/harmonieren. Da ich auch Videoschnitt betreibe müssten die Treiber z.b auch unbedingt mit Adobe Premiere CS 3 und After Effects kompatibel sein. Das die Treiber mit vielen Mediaplayer nicht funktionieren z.b qucktime habe ich auch noch gelesen.. Wie sieht das aus?? Ich möchte die M-Box eigentlich als zentrale Soundkarte für alles benutzen und auch nicht andauernd den Treiber wechseln/umschalten müssen!



Vielen Dank!

Aso.. bin Windows Xp user!
 
Im Prinzip ist das ganz einfach. Alle Anwendungen, die [g=12]ASIO[/g] unterstützen, können auch mit der MBOX verwendet werden, für alle anderen ist die einfachste Lösung, die OnBoard Karte des Rechners zu verwenden.
 
Wenn es Dir darum geht alle Tonausgaben systemweit übers Interface auszugeben gibt es ne alternative (wenn auch etwas teuerere) Möglichkeit: M-Audio Interface mit Pro Tools M-Powered.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben