Lagoona
- Reaktionen
- 215
Jetzt hab ich mal gedacht ich hätte ein Schnäppchen gemacht und kann mich drüber freuen... Kopfhörerverstärker von Behringer bestellt.... nach 8 Tage Wartezeit kam er dann endlich mal heute an.... und tadaaaa englischer Netzteilstecker ohne Adapter.... den haben die nämlich vergessen dazuzulegen.... Da kommt Freude auf...
Das schöne ist... dass ich Anfang dieser Woche auch noch In-Ear Kopfhörer von Shure bestellt habe... die nach 3 Tagen da waren.... aber die Studiomonitore die auch noch dabei waren bei der Bestellung... haben sie vergessen.... aber mir am Telefon erzählt ... beide Artikel wären zeitgleich versandt worden.... komischerweise habe ich gestern eine Mail bekommen, dass die Monitore gerade das Haus verlassen haben....
Irgendwie habe ich kein Glück...
Das schöne ist... dass ich Anfang dieser Woche auch noch In-Ear Kopfhörer von Shure bestellt habe... die nach 3 Tagen da waren.... aber die Studiomonitore die auch noch dabei waren bei der Bestellung... haben sie vergessen.... aber mir am Telefon erzählt ... beide Artikel wären zeitgleich versandt worden.... komischerweise habe ich gestern eine Mail bekommen, dass die Monitore gerade das Haus verlassen haben....
Irgendwie habe ich kein Glück...