Köpfhörerverstärker - Netzteilanschluss

  • Ersteller Lagoona
  • Erstellt am
Lagoona

Lagoona

Registriert
31.03.11
Beiträge
384
Reaktionen
215
Punkte
19.774
Jetzt hab ich mal gedacht ich hätte ein Schnäppchen gemacht und kann mich drüber freuen... Kopfhörerverstärker von Behringer bestellt.... nach 8 Tage Wartezeit kam er dann endlich mal heute an.... und tadaaaa englischer Netzteilstecker ohne Adapter.... den haben die nämlich vergessen dazuzulegen.... Da kommt Freude auf... :doh:

Das schöne ist... dass ich Anfang dieser Woche auch noch In-Ear Kopfhörer von Shure bestellt habe... die nach 3 Tagen da waren.... aber die Studiomonitore die auch noch dabei waren bei der Bestellung... haben sie vergessen.... aber mir am Telefon erzählt ... beide Artikel wären zeitgleich versandt worden.... komischerweise habe ich gestern eine Mail bekommen, dass die Monitore gerade das Haus verlassen haben....

Irgendwie habe ich kein Glück...
 
was für ein Saftladen war denn das?
smil451c714a30092.gif


...und wie kommst du auf die Idee was von Behringer zu kaufen
smil470517ae17d09.gif
:D
 
was für ein Saftladen war denn das?:x

...und wie kommst du auf die Idee was von Behringer zu kaufen:p:D


Das waren sogar zwei unterschiedliche Saftläden...
Wat soll das jetzt heissen! :whip:

Naja, ich denke er wollte damit sagen, das, alles wo Behringer draufsteht und auch noch Sound herrauskommt, die Qualität sehr in Frage zu stellen ist, sprich, es ist Mist, was übrigens auch meine Meinung ist.
 
Irgendwann hat im Forum mal einer nach der "Soundqualitöt" eines Behringer-Gerätes gefragt. Das war wohl ein freud´scher Tippfehler.
 
Irgendwie habe ich kein Glück...

Kann dich beruhigen:

Hatte KS Digital Boxen bestellt C88. Eine war defekt und ich musste 1 Monat mit nur einer Mischen.

Habe Boxen gewonnen, eine gab nach kurzer Zeit auf.

Samstags weigern sich die DHL Fahrer richtig, Sachen auszuliefern.
Sie werfen einfach einen Zettel mit Vermerk ein " Es war niemand zuhause".
Dem bin ich gleich hinterher und habe mir die Bestellung auf der Strasse ausliefern lassen,
zumindest wollte er meine Ausweis sehen (obwohl es per Nachnahme war).

Bei meiner letzten Bestellung kam die eine Box zuerst :-D

Ach ich könnte manchmal heulen :-(
 
Also was ich so an Bewertungen gelesen habe.... war größtenteils positiv.... ist auch nur ein Micro Amp...
 
mach dir keinen kopp wegen dem gelumbe vom uli, das meiste ist besser nutzbar als der bezahlbare mist, den es ende der 80'er/anfang der 90'er gab. ich hatte damals ein 4-spurrauschgedöns, da sind ulis sachen echt sahne gegen.
 
Miguel_da_Wu schrieb in #10:

Sagen wir so: "Preis/Leistung" passt! Mehr aber auch nicht!

Na und? Was zahlst DU denn z.B. für einen 8-Kanal IN/Out AD/DA-Wandler mit 44/48Khz, ADAT / Wordclock Sync, 24Bit A/D D/A Konverter, ADAT optischer Ein- und Ausgang, 48V Phantomspeisung, 8x Mic-In, 8x Line-In usw...?

Ich habe mir den ADA8000 von Behringer geholt und habe es bisher nicht bereut. In Verbindung mit meiner E-MU 1212 habe ich 8 Eingänge die ich zugleich per ADAT aufnehmen kann. Das was dabei analog ist, ist das Stück zwischen Keyboards über Klinke 6.3mm zum ADA8000. Ab da nur noch digital.

Und mal ganz ehrlich. Meinst du wenn du zwei wav´s vorgespielt bekommst, die die gleiche Musik bzw. den gleichen Titel abspielt, einmal mit dem ADA8000 aufgenommen und einmal von mir aus mit einem 4x so teuren Teil, du da wirklich Unterschiede hörst? Womöglich gravierende Unterschiede?

Ich glaubs mal nicht.

Dazu kommt noch dass oft bei viel teureren Geräten der Funktionsumfang überhaupt nicht oder nur bedingt mithalten kann.

Und was die Robustheit angeht, so sind die Dinger zumindest fürs (Home-) Studio meist völlig ausreichend.

Gruß
 
Und mal ganz ehrlich. Meinst du wenn du zwei wav´s vorgespielt bekommst, die die gleiche Musik bzw. den gleichen Titel abspielt, einmal mit dem ADA8000 aufgenommen und einmal von mir aus mit einem 4x so teuren Teil, du da wirklich Unterschiede hörst?

Ach komm, jetzt kommst du mir mit dem ADA8000. Ja ok, mea culpa, das ist mal was von Behringer, das Qualitativ wirklich ein gutes Stück war, geb ich dir Recht.
Aber ich muss auch sagern, ja man hört mit teureren Wandlern natürlich nen Unterschied, keine gravierenden, aber man hört ihn. Der Klang wird einfach offener und detailreicher.
 
Hi,
was die "Produktethik" Behringers anbetrifft, möchte ich kein weiteres Thema dazu eröffnen. Das alle Produkte nicht nutzbar sind, ist nicht korrekt. Man sollte sehen, was man für ein Gerät, zu welchem Zwecke kauft. Durch manches würde ich auch kein Signal schicken wollen.
Die KH- Verstärker von Behringer sind relativ häufig installiert. Meine beiden sind in Ordnung und verrichteten ihren Dienst. Der erste KH- Verstärker hielt keine zwei Monate, wurde getauscht. Danach Jahre ohne Makel.
Das wäre mein Kriterium, was Behringer Geräte anbetrifft. Billig ist nicht unbedingt langzeitstabil.

cheers, pmt
 
und tadaaaa englischer Netzteilstecker ohne Adapter.... den haben die nämlich vergessen dazuzulegen.... Da kommt Freude auf...

Ich bekomme gerade mal bei 1% aller Bestellungen aus DE den Schweizer-Stecker.

Das einzige Gerät was mir jetzt grad einfällt, war der FERROFISH.

Ich habe zig Stecker für DE rumliegen für nichts und nochmal nichts :(
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben