Könnte mir jemand einen Track abmischen???

• Ersteller ePo_BozZ
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ePo_BozZ

Reaktionen
0
Ich bin was das abmischen und mastern eher noch anfänger und wollte mal fragen ob mir jemand mal ein Track abmischen könnte???

Ich check diese ganze Bearbeitungssache noch nicht...
Es muss nicht perfekt sein Ich würde nur mal gerne wissen wie es sich gescheid abgemischt und bearbeitet anhört....

Ich mache Deutschen Hip Hop...

bezahlung?

Was zahlt man den da so???

ich denke das das ein bisschen mehr arbeit wird da ich kein gutes mic habe...

Würde ich es gern mal ausprobieren. Sollte dann aber nur für dich als Referenz dienen, da ich dass dann gratis mach und ist dann nicht für veröffentlichung bestimmt.
weiteres per pm
mfg

Such Dir mal Wolfgangs Mischen (im)possible Beitrag - da haste was zum Üben und die Ergebnisse anderer als Vergleich.

150 Euro wenns nicht zu viele Spuren sind! Zumindest wenn man google nach online Mixing Fragt!

Wie viele Spuren sind es denn, und was für welche?

wiegesagt ich bin neuling was das angeht...

also ich denke mal (wenn ihr das mit Spuren meint)
1 haupt-line
2 doub-lines
1 addlip line
und der Beat halt...

also 5??

Beat in einzelspuren vorhanden?

alle elemente des beats sollten auf einer eigenen spur sein, sonst hat das mixen nicht viel sinn...sprich kick auf ne eigene spur, [g=149]snare[/g] auf en eigene, alle instrumente auf eigene...etc...

Ach so.. wieder son Freewarebeat mp3 brizzel Kack :D

ich hab da n Beat programm(Magix Music Maker) viele Beats mache ich auch selber (also könnte ich auch die einzelnen Instrument Lines einzeln exportieren)wenn ihr das damit meint...

Also darf der Beat nicht fertig sein(bsp. ein Freebeat aus dem Internet)????

Sorry für die doofen fragen aber wiegesagt ich bin neuling!

ja klar, du musst ja alle Instrumente des Tracks zusammen mischen und bearbeiten so das es sich gut anhört, es kann ja sein, das zb. die Synthline im Beat zu dominant ist so das sie Vocals total in bedrängniss bringt, so kann man viel besser arbeiten!

also die einzelnen Instrumente synths und co.und die Vocal line zusammen in ein Projekt laden??

jo..wie gesagt..jedes element auf ne eigene spur...und dann einzeln exportieren..

ahhh ok ich glaube dann werdens doch mehr...

ja und wennde das dann fertig hast, würd ich mich auch gerne mal ans mischen machen.
bin zwar kein profi aber auch kein anfänger :D
beschäftige mich näml im mom sehr mit mischen und würde mich hier auch dann mal dransetzen..for free versteht sich

Normalerweise spricht man von Mixing, wenn man überhaupt schonmal etwas fertiges Material hat.

Eine Band geht üblicherweise ins Studio, wenn die Songs fertig sind, und die Platte jetzt produziert werden soll? Wenn du an dem Punkt noch nicht bist, dann mach doch erstmal Musik oder Texte oder sonstwas.

Hier jetzt schon Energie reinzustecken, ist völlige Verschwendung.

Ari

ich habe ja schon musik und texte...
ok dann mach ich mal nen Beat und expotier das dan ma alles einzeln, mach meine vocals drauf...ich meld mich dann per pm wieder ok?Mastany??
wenn es noch mehr probieren wollen einfach besch. sagen

mit dem mic das du atm hast bringt auch das abmischen nicht viel.

warte bis dein Set da ist und recorde mal nen anstaendigen track.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben