Könnte mir jemand 2 Stücke am Klavier einspielen oder am PC bearbeiten?

thx

thx

Registriert
24.01.05
Beiträge
233
Reaktionen
0
Punkte
280
Vor kurzem ist leider mein Schwiegervater verstorben und wir wissen genau das er 2 Lieblingslieder hatte die wir nun gern bei seiner Beisetzung spielen würden.Es handelt sich um "Glück auf Glück auf der Steiger kommt" und um "Der kleine Trompeter" ich habe zwar beide Sachen als Midifile vorliegen aber nicht die nötigen Plug ins um das ganze angemessen für eine Bestattung zu gestalten.
Vielleicht könnte jemand von euch die beiden Lieder auf einem Klavier spielen oder am Computer so bearbeiten das es für den Anlass angemessen wäre.

Die Midifiles gibt es gratis im Internet aber ich sende sie euch auch gern zu.
Falls sich jemand bereit erklärt wäre es schön wenn ich die Lieder bis zum 13.11. bekommen könnte da die Beisetzung schon am 16.November ist.

Vielen dank schon mal im voraus.
 
Ihr könnt euch auch gern per PM bei mir melden ist wir aber wirklich wichtig.

Bitte!!!
 
bin leider nicht gerade der große pianist, aber ich kann gerne die midifiles durch ein [g=8]Plugin[/g] von meinem Vater durchlaufen lassen oder, falls das nicht gut klingen sollte, auch meinen Vater fragen, das mal einzuspielen. Vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der das direkter machen könnte. Ich lade aber auf jedenfall gleich mal das Ergebnis hoch.

mfg,
Mirko
 
hm wieso nimmst du denn nicht die original Lieder....grade Glück auf der Steiger kommt....ich weiß nicht ob so ein zünftiger Marsch sich als Pianoballade recht gut macht.
 
hmm also die Resultate hören sich wirklich bescheiden an - fehlt halt alles menschliche, alles dieselbe anschlagsstärke, wie ich mirs gedacht hatte... da musst du wohl entweder wie heelie geraten hat das original nehmen oder jemanden finden, ders wirklich spielen kann - sorry, aber das ist in keinster Weise zu dem Anlass passend. Mein Beileid übrigens.

mfg,
Mirko
 
Hi Heelie das mit Piano oder Orgel war eigentlich nur eine Idee als Instrumental würde mir das ganze auch schon weiter helfen.Der kleine Trompeter hab ich nur als fröliches DDR Kinderlied vorliegen welches nicht unbedingt passend ist Und das andere Hab ich mit gesang von Heino und so wirklich der Hit ist es auch nicht. ich stell einfach mal die Midis zur Verfügung vielleicht hat noch jemand eine Idee.

http://www.kunst-ohne-talent.de/gluckauf.mid
http://www.kunst-ohne-talent.de/vonallun.mid
 
a) Gibt es dazu auch irgendwelche Texte - was also die Musik emotionell genau ausdrücken soll?
b) Wieviele Strophen brauchst Du pro Song? Beide [g=32]MIDI[/g]-Files wiederholen ja nur (m.E. zu oft) die gleichen Phrasen.

Gruß
Werner
 
Hab mal etwas am "Kleinen Trompeter" arrangiert. Leider bin ich kein gelernter Pianist. :D

MP3

Falls sich einer der Sache annehmen will:

Midi

LG, Michael
 
for the lovers of the father

bright light der steiger.
this help someone in the dark.


hab das mal arrangiert für dich.



LG Frank
 
Hey super das ist genau die Richtung wie ich es mir dachte ich danke euch für eure Mühen.Wenn sich trotzdem noch jemand versuchen möchte nur zu.Ist halt wirklich Verlass auf HR.
 
Heute war nun die Beisetzung und wir haben die zwei Versionen von euch verwendet.Alle waren begeistert und ergriffen also nochmal vielen Dank für eure Mühe ihr habt uns sehr geholfen.
 

Ähnliche Themen

JanisT
Antworten
0
Aufrufe
15K
JanisT
JanisT
R
Antworten
7
Aufrufe
2K
TheSnatcher
TheSnatcher
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
19K
diagnostix
diagnostix
Can
Antworten
5
Aufrufe
24K
humanoid
humanoid

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben