König & Meier Abverkauf/Neuware von Sennheiser Schweiz

  • Ersteller UtopiaBlues
  • Erstellt am
UtopiaBlues

UtopiaBlues

Registriert
20.01.19
Beiträge
90
Reaktionen
64
Punkte
291
Sennheiser Schweiz verhökert diverse König & Meier Produkte ab 1.- auf Ricardo Schweiz z.B. Keyboardständer (auch doppel), IPad Halterungen, Mikrofonarme, Mikrofonangel, Boxen Wandhalter,...
Alles Neuware.

Auktionen enden am 28. bzw. 29.5.19.

https://www.ricardo.ch/de/shop/Sennheiser_Schweiz

Lohnt sich bestimmt.

LG
 
Eine Woche Auktionsdauer...da wird nicht ein Teil für 1 Euro über den Tisch gehen.
 
Eine Woche Auktionsdauer...da wird nicht ein Teil für 1 Euro über den Tisch gehen.
Das glaube ich wohl auch. Auch nicht für 2 €. Ich schätze, es wird meistens um die 80% des normalen Preises erreichen. Plus Versand aus der Schweiz...
 
Und Zoll
 
Ja, für in Deutschland lebende, wie wohl die meisten hier, eher weniger interessant. Aber evtl. braucht jemand aus der Schweiz grad etwas davon und hat Glück...
Ich beobachte jedenfalls die IPad Halterungen und werd mir wohl 2-3 für die Arbeit holen. Je nachdem wie hoch die Preise steigen.
LG
 
Roland Juno-DS 61 kann wohl auch Samples laden und spielen.
Ist zwar nicht wirklich klein und nicht extra günstig, aber auch nicht so teuer wie z.B. KORG KRONOS.
 
Das ist generell mein Surf-Verhalten. Ich schaue mir die Übersicht mit den Threads an und öffne ausgewählte Threads in neuen Tabs des Browsers. Und dann lese ich sie. :) Eigentlich passiert mir sehr selten, dass ich (unabsichtlich) im falschen Thread antworte. ;) Andererseits werde auch ich älter. Wenn es ganz schlimm wird, werde ich mich in Funky_Opa umbenennen.:altweise:
Es wundert mich aber auch selber, dass ich mich nicht sofort auf die Schäppchen hier im Thread gestürzt habe, sondern zunächst im Sampler-Thread antworten wollte. :LOL: ;)
 
Da kommt demnächst ein praktisches Hilfsmittel für solche Fälle.

plong.png
 
"Möchten Sie wirklich in diesem Thread posten?"

Ja.

"Wollten Sie wirklich in diesem Thread posten?"

Aber ja doch!

"Im falschen Thread gelandet?"

Äh... Ja. :oops:

:D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben