Köln:Weitere Cubase-Assistent/innen auf Honorarbasis ges.

ähm...was genau möchtest du denn?
 
Beantwortest Du dieses Mal auch keine Fragen?
 
Nach intensiven persönlichen Kontakten mit Sony, Emi und anderen Majors äußerten sich diese derart, dass unsere vorliegenden und jederzeit erweiterbaren Kompositionen Welthit-tauglich seien.

smil47eddc1c60e46.gif
 
Hörbeispiele?

Genaue Stellenbeschreibung?
 
Thread aus dem Cubase Unterforum verschoben.
 
Kenntnisse von Cubase 7 sind bei mir vorhanden. Ich selbst arbeite hauptsächlich mit Nuendo 6. Bei Interesse gerne bitte eine PM an mich.

Mich würde auch das welthitverdächtige Material interessieren.
 
der will doch nur wissen, wie uns seine songs gefallen ;-)
 
stehen im anfangspost!?

Wo Du Recht hast hast Du Recht! Da muss bei mir wohl doch ´ne neue Brille her...

Oh, so klingen heutzutage "Welthits"???
smil451e7a0d343bc.gif
 
Ja, ich hab befürchtet, dass es sich bei den beiden geposteten Files um die hitverdächtigen Tracks handelt.

@ natur:
Wenn's dir diesbezüglich um Feedback gehen sollte... Also entweder habe ich keinen Ohr für Hitverdächtiges, oder die Tracks sind in der Tat sehr unspektakulär. Klingt sehr nach Homerecording, im Sinne von "ah juhu, ich kann schon 4 Akkorde und das Netzteil meiner Tischhupe funktioniert auch noch". Daraus einen Hit zu machen ist sicherlich eine anspruchsvolle Aufgabe ;). Soundauswahl, Hook, Arrangement, Komposition, Stimme, Artikulation... Da gibt es mehr als nur eine Baustelle.
 
Oh nein, was lag ich doch falsch mit meinem Feedback. Hier der schriftliche und visuelle Beweis: es IST ein wirklich außergewöhnliches Stück mit irrem Potential...


Technoider Dance-Pop von der zeitgemäßen, hochaktuellen Woodstock-Revival-Band "Marc Dylan`s IMAGINE", die zuletzt ca. 30 mal in der Kölner Clubszene auftrat. Im Gegensatz zu Dieter Bohlen hatten mehrere große Plattenfirmen DJ Marc rückgemeldet, ein Ausnahmekomponist zu sein, dem nur ein Produzent fehle. Jetzt produziert Marc erstmals selber, im Moment ohne seine Bandkollegen und spielt alle Instrumente und Vocals selber live ein.
FUN ermöglicht es uns, über die große Frage der Woodstock-Ära bzw. der 68er nachzudenken, ob uns eher der Konsumsucht-Spass oder der natürliche Spass des Make-love-not-war glücklicher machen wird.
Übrigens kann man dieses Video am schnellsten wiederfinden, wenn man in die youtube-Suchmaske eingibt: Imagine Dieter Bohlen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, ab jetzt kommen sicherlich die Anfragen! Hat der Post doch seine Funktion erfüllt. Man muss nur richtig Werbung machen. Schön, Pleytoon, dass Du dem Marc hierbei unter die Arme gegriffen hast.
 
Mark hat nicht nur einen vielfältigen Output, sondern ist auch noch Multiinstrumentalist:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sondern ist auch noch Multiinstrumentalist

Nee, Pleytoon, hier irrst Du aber. Lilafarbende Pullover sind KEINE Musikinstrumente...
 
Mein lieber Carcinome, lese ich da etwa einen sarkastischen Unterton. Leute, ich bitte euch, ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit. Hier geht es um einen Künstler, dem jemand eine Illusion gestrickt hat. Dass das immer gleich durch den Kakao gezogen werden muss... Meiomei... :D

So, back to topic: Das ist Grütze.
 
lese ich da etwa einen sarkastischen Unterton.

UM GOTTES WILLEN!!! Da kaufen wir beide uns doch neue Brillen, okay? ;-)
 

Zurück
Oben