Knight of Manhatten. wie ist der mix?

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Amerikaner

Amerikaner

Registriert
10.12.13
Beiträge
1.372
Reaktionen
645
Punkte
3.618
good morning.

kann mir jemand feedback zum mix geben, weil ich habe einiges zum thema gepaukt und wollte mal wissen, was ich ändern muß oder worauf ich achten sollte, ...
habe deshalb zur übung den track hier aufgenommen:
https://soundcloud.com/der-amerikaner/knight-of-manhatten
 
Klingt für meine tauben Ohren super!
 
Klingt für meine tauben Ohren super!



smil451c7211b9e19.gif
danke georgyj

noch jemand mit gesunden ohren?

hab das synth thema noch ein stück nach vorne geschoben...
 
Ich finde den Mix auch saugeil! Thema stilistisch und auch mixtechnisch voll in die Fresse. Vielleicht etwas bass- und kompressionslastig (gegenüber 80s), empfinde ich jedoch als wunderbare Brücke ins 2013.


:bigup:
 
Ich finde den Mix auch saugeil! Thema stilistisch und auch mixtechnisch voll in die Fresse. Vielleicht etwas bass- und kompressionslastig (gegenüber 80s), empfinde ich jedoch als wunderbare Brücke ins 2013.

danke fürs feedback manoloco
smil451c71f7edf7c.gif

hab gerade keine boxen für tief unten, habs deshalb nach gefühl gemischt, also die bässe und nach anzeige..
 
Der Mix ist toll, hab kein Stress mit den Bässen, ist noch knackig genug.

Modern 80s, wie ne Zeitreise! Geil!


Grüße,
Michael
 
Die Kick drückt den Rest etwas zu viel weg, Komp. auf Summe? Sonst ist alles solide soweit... Kannst du mal aufzählen welche Synth´s zum Einsatz kamen, ich mag den Sound!
 
Die Kick drückt den Rest etwas zu viel weg, Komp. auf Summe? Sonst ist alles solide soweit... Kannst du mal aufzählen welche Synth´s zum Einsatz kamen, ich mag den Sound!

Hab's gerade zu Hause gehört, muß deinen Einwand anerkennen. Ist aber trotzdem ein super Mix!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben